Apple Watch mit Vertrag & Sim?

Wenn man kein unterstütztes Telefon hat gibt es ggf. die Möglichkeit, dass Apple ein Downgrade der Watch durchführt...
 
Ich nutze Vodafone und habe hier keine Probleme, Anschlussgebühr musste ich nicht zahlen, mit den mtl. 5 Euro kann ich leben denn der Nutzen allein ist größer.
Ich telefoniere sehr viel über meine HG in Verbindung mit einem kleinen Streamer und der AW. Diesbezüglich möchte ich sie nicht missen.
 
So, noch mal vielen Dank für die Hilfe hier im Forum. Es ist jetzt eine Apple Watch 3 mit GPS & Cellular geworden, kombiniert mit einem Simply-Vertrag für 8 Euro im Monat. Gekauft habe ich die Uhr für unter 200 EUR bei eBay, die Uhr war super in Schuss und hatte auch das alte WatchOS 5 drauf. Es ist auch die Nike-Edition mit einem Textil-Armband. Letzteres ist super wegen der dünnen Ärmchen, da muss nix angepasst werden. Meine Tochter ist stolz wie Bolle und kann damit auch telefonieren und nach der Uhrzeit fragen. Siri macht's möglich. "Siri, ruf Papa an" ist schon cool. Sie geht sehr verantwortungsvoll damit um, ruft nicht ohne Grund irgendwo an und trägt das Teil unter dem Ärmel. Also alles super. Die Einrichtung ging mit einem alten iPhone6 super einfach. Und sie hat Empfang, ich kann sie notfalls mal orten und kann mal Papa oder Mama anrufen, wenn irgendwas sein sollte. Perfekte Lösung!
Ebenfalls viel Spaß für deine Tochter damit.:)
 
Zurück
Oben Unten