Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Na also Jungs, geht doch!:d
 
gibts diesen Hype eigentlich auch bei Android Produkten ;) ...
Meine Mitarbeiter halten mich immer für bekloppt
 
Ich denke eher nicht
Ich bin auch der einzige auf Arbeit der sich über seine neuen Apple Produkte freut.
Bin auch der einzigste der mit nem Mac seine Windows und Linux Server Administriert ;) und das in nem großen Rechenzentrum.

Dafür bekomme ich aber auch alle Apple Produkte die ich haben will und einen guten Einsatzzweck dafür finde.
Muss alles nur Plausibel genug klingen :d
 
Bin auch wieder hier :(
Leider musste ich meine AWS umtauschen, weil sich die Beschichtung abgelöst hat und nun erhalte ich eine neue...
 
Welche haste denn gehabt wenn ich fragen darf ?

Apple Watch Sport, Space Grey, 42mm
Hatte sie genau eine Woche... Unbenannt.jpg
 
Herne-Boernig, Germany

06/26/2015

5:41 A.M.

Out For Delivery

06/26/2015

4:41 A.M.

Arrival Scan

Koeln, Germany

06/26/2015

3:17 A.M.

Departure Scan

06/26/2015

12:40 A.M.

Import Scan


Koeln, Germany

06/25/2015

11:11 P.M.

Arrival Scan

Prague, Czech Republic

06/25/2015

9:46 P.M.

Departure Scan

06/25/2015

7:18 P.M.

Export Scan

06/25/2015

7:18 P.M.

Origin Scan

Czech Republic

06/25/2015

1:19 P.M.

Order Processed: Ready for UPS

Dann heißt es jetzt bis auf heute abend und Feierabend warten ;)
 
Das ist echt doof, wie lange dauert es denn bis deine neue kommt, wäre auch bestimmt für andere Leute hier zu wissen wie das bei Apple läuft mit so einem Austausch.

ist ein vor Ort austausch nicht machbar? kenne ich so von meinem imac Retina oder den alten Iphones - sollte doch bei der watch auch so gehen
 
Das ist echt doof, wie lange dauert es denn bis deine neue kommt, wäre auch bestimmt für andere Leute hier zu wissen wie das bei Apple läuft mit so einem Austausch.

Also laut der Hotline werden die priorisiert behandelt, was das heißt, keine Ahnung.
Bisher steht da 8-13 Juli
 
Kirchheim, Germany
26.06.2015
6:50
Wird zugestellt


26.06.2015
6:35
Ankunfts Scan

Muenchen, Germany
26.06.2015
6:00
Abfahrts Scan

26.06.2015
5:10
Ankunfts Scan


Koeln, Germany
26.06.2015
4:04
Abfahrts Scan

26.06.2015
0:42
Import Scan


Koeln, Germany
25.06.2015
23:11
Ankunfts Scan
Prague, Czech Republic
25.06.2015
21:46
Abfahrts Scan

25.06.2015
19:42
Export Scan


25.06.2015
19:42
Herkunfts Scan


Czech Republic
25.06.2015
13:19
Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 
ist ein vor Ort austausch nicht machbar? kenne ich so von meinem imac Retina oder den alten Iphones - sollte doch bei der watch auch so gehen

Noch nicht möglich, da keine Vorräte in den Stores sind angeblich...
 
unsere warenn zusammen im Flieger / Köln ;)
 
Noch nicht möglich, da keine Vorräte in den Stores sind angeblich...

dann würde ich mit apple abklären das ich warten würde bis sie verfügbar sind und dann vor Ort austausch- der Schaden ist ja gemeldet ; von daher
 
dann würde ich mit apple abklären das ich warten würde bis sie verfügbar sind und dann vor Ort austausch- der Schaden ist ja gemeldet ; von daher

Nein, das ging nicht. Das muss nach der Meldung zeitnah passieren (was auch in meinen Sinne war, denn die kann ja noch nen Kratzer an der Stelle bekommen und dann war ich plötzlich selber Schuld).
Meine wurde gestern bereits von UPS abgeholt und die neue wurde verschickt. Wie gesagt, mir wurde priorisiert zugesagt...
 
über den apple support geht einiges; wenn man die richtigen Ansprechpartner hat und etwas druck macht...
für meinen imac Retina austausch (macke im gehäuse 1.2mm ; bei lieferung) bekam ich ein 50€ gutschein wegen den Umständen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBojingels
unsere warenn zusammen im Flieger / Köln ;)

astrein, so muss das laufen:)

mal gucken wie deine Kollegen dann Mitarbeiter sich dann wieder wundern wenn der Chef sich verzieht ^^und bastelt
 
leider muss ich auch mich selbst um die Arbei kümmern, werde aber heute abend dann mal "einrichten" und testen , so wirklich Zeit dazu habe ich erst Sonntag
- Nachteil von selbst und "ständig"
 
leider muss ich auch mich selbst um die Arbei kümmern, werde aber heute abend dann mal "einrichten" und testen , so wirklich Zeit dazu habe ich erst Sonntag
- Nachteil von selbst und "ständig"

Das stimmt , aber du hast du hast sie wenigstens schon mal und kannstSonntag in Ruhe gucken was so geht mit dem guten Stück. So hättest du sie erst Montag und hättest wieder bis Sonntag warten müssen evtl.
 
Zurück
Oben Unten