Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Danke dir Don,

hatte nur die Hoffnung das die Watch vielleicht früher kommt.
Nun hoffe ich das sie wenigstens diese Woche noch im Flieger ist und auf dem Weg zu mir ist.
Denke also das der 30 Juni realistisch ist oder was meint ihr aus den Erfahrungen hinaus?

Grüße

Kochi
 
die hoffnung hatte ich bis gestern auch noch das sie morgen kommt... wird bei mir aber auch Montag werden
 
Danke dir Don,

hatte nur die Hoffnung das die Watch vielleicht früher kommt.
Nun hoffe ich das sie wenigstens diese Woche noch im Flieger ist und auf dem Weg zu mir ist.
Denke also das der 30 Juni realistisch ist oder was meint ihr aus den Erfahrungen hinaus?

Grüße

Kochi

Vor dem 30.06. wird die Watch nicht da sein! Aus Erfahrung kann ich nur sagen das die Uhr am 30.06. auch ausgeliefert wird.
Ich denke das Tracking müsste in deinem Fall spätestens Montag Abend möglich sein.
Musst halt dann auf der Apple HP nachschauen, die Sendungsverfolgungsnummer ändert sich nochmal.
Wenn die Nummer mit 1Z...... beginnt wirst du von UPS beliefert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dann warte ich halt noch n wenig , warte ja schon seit dem 21.4 da kommt es auf n paar Tage mehr oder weniger auch nicht drauf an ^^
 
der status bei mir ist auch noch der 24.6. (apple online) ; denke das sich heute noch was tut- aber glaub kaum das heute Abend das ganze schon bei UPS / DHL liegt
 
ich rede vom Status Schenker - bzw. da wo Apple das letzte mal die Sendungsverfolgung aktualisiert hat
gestern ist sie am Tage auch 3x geändert bis heute morgen endlich Schenker drin stand
 
in meiner antwort sollte eigentlich "NICHT" stehen ;) also ich denke nicht das sie heute noch bei DHL etc. ist - sorry
 
image.jpg

Lageänderung Jungs

Seit 5 min habe ich eine trackingnummer von UPS,das Packerl befindet sich gerade in Prag.

Jetzt steht da geplante Zustellung MORGEN schon statt dem 30 Juni

Paaaaaaaarty :music:
 
gleiches bei mir ;) gleiche zeit aktualisiert :)
Zustellung morgen laut UPS

Prague, Czech Republic
06/25/2015
7:21 P.M.
Export Scan

06/25/2015
7:21 P.M.
Origin Scan

Czech Republic
06/25/2015
1:19 P.M.
Order Processed: Ready for UPS



Additional Information

 
gleiches bei mir ;) gleiche zeit aktualisiert :)
Zustellung morgen laut UPS

Du also 3 Tage früher und ich 4 Tage ^^

So muss das :clap:

Ich schreibe dir sobald meine morgen da ist.

Jetzt schnell Pennen gehen , dann ist schneller morgen;)

Hätte nie gedacht das ich das mit meinen Ü-30 nochmal sage , ist aber wie früher als kleines Kind am 23 Dezember
 
Wie immer wenn bei mir Apple Produkte kommen -Imac Ipad Iphone.. ich hab den ganzen Tag Kunden da ;)
 
Zurück
Oben Unten