Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

so kann man das auch sehen ;)
 
Die meisten Uhren sind mittlerweile in Shops auf Reservierung _sofort_ verfügbar.
Vielleicht damit mal liebäugeln ;)
 
:clap::clap::clap:
Datum Uhrzeit Ort Status
26 Jun 2015 10:18:00 Munich Int. Sendung Wird Zugestellt
26 Jun 2015 08:09:30 Munich Int. Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
26 Jun 2015 08:05:14 Munich Int. Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
25 Jun 2015 18:45:50 Arnhem Hub Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
25 Jun 2015 17:18:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Jun 2015 10:45:48 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Jun 2015 21:57:18 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Jun 2015 08:47:26 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
23 Jun 2015 08:45:00 PV1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 Jun 2015 08:39:31 PV1 Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Jun 2015 07:41:14 Munich Sendung Wird Verzollt
23 Jun 2015 03:21:22 Munich Sendung Wird Verzollt
22 Jun 2015 21:54:39 PV1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

AW SB mit Gliederarmband
 
meine Apple Watch Spaceblack.jpg

Sie ist da:d
 
Gratulation! Sehr schönes Teil die SB! :clap:
 
Thx Allen anderen drück ich die Daumen das sie euch auch so schnell und vor geplanter Lieferung erwartet


Grüße

kochi
 
3 Glieder raus und passt , ist aber ne ganz schöne fummelei^^
 
Habe ich mir gestern schon bestellt und ist auch schon da ^^auch ein zweites Kabel ist schon am start , aber danke für den tipp.
Ist ideal für den Nachttisch

Das ding von Spigen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Mein Nomad Stand ist schon in D angekommen, nur hängt er wg. dem Poststreik jetzt seit letzten Freitag irgendwo fest...

oh je.. wie lange brauchen die so bis die das versenden? Hab es gestern direkt bei Nomad bestellt..
 
oh je.. wie lange brauchen die so bis die das versenden? Hab es gestern direkt bei Nomad bestellt..
Haben am 11. Juni versendet, bestellt habe ich so um den 20. Mai... Ebenfalls direkt bei Nomad!

Versenden mit DIRECT LINK - Part of PostNord

Denke, mein Paket hängt seit 7 Tagen in Frankfurt fest, weil dies der Umschlagsplatz für ausländische Sendungen ist...
 
Haben am 11. Juni versendet, bestellt habe ich so um den 20. Mai... Ebenfalls direkt bei Nomad!

Versenden mit DIRECT LINK - Part of PostNord

Denke, mein Paket hängt seit 7 Tagen in Frankfurt fest, weil dies der Umschlagsplatz für ausländische Sendungen ist...

danke :)

na dann muss ich mich noch gedulden...:rolleyes: hab erst gestern bestellt
 
Mein Nomad Stand ist schon in D angekommen, nur hängt er wg. dem Poststreik jetzt seit letzten Freitag irgendwo fest...

Also ich hab den günstigen e7 stand. Ist vielleicht nicht so spacig aber für 14 Euro bei Amazon recht günstig. Steht auch gut! Am Dienstag bestellt, am Donnerstag war er da!
 
Jetzt haben alle die watch, jetzt geht es um das Zubehör ;-)
 
Kann denn jemand nen guten Night-Stand empfehlen? Solange watch OS 2 noch nicht raus ist, taugt die Uhr ja Nachts noch nicht als Wecker-Ersatz...
 
... http://www.amazon.de/gp/product/B00WSEY6GA?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Find ich vom Preis her OK und macht was er soll. Ist eben nicht so stylisch!

Habe mir diesen Dock auch bestellt, mich jedoch zu Anfangs ziemlich geärgert da sich das Kabel im Kabelkanal nicht so verlegen lässt wie abgebildet. Das liegt schon daran, dass die zusätzliche Schutzhülle neben der eigentlich Ladevorrichtung breiter als auf der Amazon Abbildung ist. Da der Dock bei mir eh nur im Schlafzimmer auf dem Nachttisch steht, habe ich jedoch von einer Rücksendung abgesehen. Mittlerweile habe ich das Kabel, oben etwas raus stehen. Letztendlich passt es, wenn es dafür auch keinen Designpreis gäbe . Doch für 14.- € ist es OK und erfüllt als Ladedock seinen Zweck.

18621645139276954458.jpg
 
Zurück
Oben Unten