Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

2 mal AWS 42 mm, einmal SG und einmal normal mit grünem Armband.
Bestellt am 24.04. zunächst Lieferung Juni.
Dann letzte Woche umgesprungen auf 24. - 29.06.
Diese Woche, glaub Montag, umgesprungen auf 17.- 24.06.
Und heute Nachmittag erneut umgesprungen auf 29.05-02.06 YES......Strike.

Jetzt geht es aber mal fix.

Viel Glück allen anderen hier ��
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
jetzt melde ich mich auch mal hier zu Wort.
Habe lange eure Beiträge verfolgt.
Ich habe am 28.4.15 bestellt Apple Watch Sport Spacegrey 42mm, aktueller Lieferzeitraum 16.6 - 22.6.15.
Ich bin mal gespannt wie schnell die Bestellungen ausgeliefert werden.
Werde immer ungeduldiger. =)
 
Ha! Versand wird vorbereitet! Endlich!

42mm SG BSB, bestellt 14.4.
 
Support Profil gerade noch gecheckt, da gibt es noch keinen Eintrag für die Watch.

Der wird wahrscheinlich auch erst beim Versand auftauchen - wobei die Chancen ja gut stehen für Heute :music:
 
Bei mir auch noch kein Eintrag im Support Profile.
Hoffe sehr, dass die heute schnellstmöglich rausgehen. DHL wäre mir lieber, weil die am Samstag auch ausliefern. Bei UPS bin ich mir da nicht sicher.
 
Bei mir auch noch kein Eintrag im Support Profile.
Hoffe sehr, dass die heute schnellstmöglich rausgehen. DHL wäre mir lieber, weil die am Samstag auch ausliefern. Bei UPS bin ich mir da nicht sicher.

Wenn die Samstags in den Zentralen Arbeiten und die Uhr in einer UPS Zentrale in deiner Nähe liegt, kannst sie auch selbst abholen.
Samstag währe schön cool. Da ist den ganzen Tag jemand im Haus.
Nächste Woche ist wieder Glückssache.

Gut zur nötig dann selbst bei UPS abholen. Aber nach der Arbeit mit Hund und kleinem Kind auch eher stressen. Wenig Zeit.
Na, wird schon werden. Und die Vorfreude steigt und steigt
 
Allerdings... Habe die Bestellung schon am 11.04. um 10:30 Uhr gemacht, direkt nach meinem Anprobetermin. Freu mich schon drauf, sieht einfach super geil aus das Teil... Und es wird nicht viele geben die dieses Modell haben!
Ja, unser Warten wird sich auf jeden Fall lohnen... ein paar Wochen noch ;)!

Hätte aber gedacht, dass Du vom Zeitfenster noch näher dran bist..., weil ja direkt am 11. April bestellt!

IMG_0440.jpg
 
Ja, unser Warten wird sich auf jeden Fall lohnen... ein paar Wochen noch ;)!

Hätte aber gedacht, dass Du vom Zeitfenster noch näher dran bist..., weil ja direkt am 11. April bestellt!

Da werden wohl die Stückzahlen zusammengefasst. Sind bei unserem Modell sicher nicht so viele wie bei der Silbernen Watch oder der AWS.
Eben habe ich noch eine E-Mail bekommen, in dem das nochmal mit den 5-6 Wochen beschrieben wird.
 
Eben habe ich noch eine E-Mail bekommen, in dem das nochmal mit den 5-6 Wochen beschrieben wird.
Ich auch, so vor 5 Minuten!

Dann scheint es wohl auch so, dass noch an niemanden in Deutschland eine der Space Black's ausgeliefert wurde bzw. demnächst ausgeliefert zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeitfenster wurde noch mal um 4 Tage verkürzt. Lieferzeitraum nun vom 12-18.06.

AWS SG 42mm bestellt am 21.04.15
 
Gerade eben hat sich der Status wieder geändert auf Bestellung Versandt - mit Lieferdatum morgen :)

Edit: Die Watch taucht nun auch im Support Profile auf. Zwar mit einem falschen Bild (Silber mit weißen Band), aber das scheint das Standardbild zu sein.
 
Nachdem ich die letzten Tage öfter mit dem Support gesprochen habe, und mich endlich auch jemand vom nächsten Support-Level zurück gerufen hat, soll meine Uhr jetzt auch versandt werden. Mit Glück sogar heute noch. Was lerne ich daraus, ich zahle nie wieder mit PayPal. Da soll angeblich das Problem liegen.
 
Mein schwarzes Sportarmband ist heute angekommen (Bestellung vom 25.04.2015).

Es passt sehr gut zur silbernen Alu-Sport-Watch.
 
Nachdem ich die letzten Tage öfter mit dem Support gesprochen habe, und mich endlich auch jemand vom nächsten Support-Level zurück gerufen hat, soll meine Uhr jetzt auch versandt werden. Mit Glück sogar heute noch. Was lerne ich daraus, ich zahle nie wieder mit PayPal. Da soll angeblich das Problem liegen.

Warum? Gab es Probleme mit Paypal? Ist doch für Apple ebenso einfach wie Kreditkarte.
 
Mein schwarzes Sportarmband ist heute angekommen (Bestellung vom 25.04.2015).

Es passt sehr gut zur silbernen Alu-Sport-Watch.

Das höre ich gerne, das ist nämlich eigentlich meine gewünschte Kombi. Könntest du davon eventuell mal ein Bild posten?
 
Ich auch, so vor 5 Minuten!

Dann scheint es wohl auch so, dass noch an niemanden in Deutschland eine der Space Black's ausgeliefert wurde bzw. demnächst ausgeliefert zu werden...

Natürlich wurden schon Space Black's ausgeliefert,
Wie kommst du darauf?
 
Warum? Gab es Probleme mit Paypal? Ist doch für Apple ebenso einfach wie Kreditkarte.
Für Apple sind Kreditkarten auch nicht ganz so einfach wie man denkt. Habe erst vor kurzem eine Woche Verzögerung beim Versand meines MacBooks gehabt, weil Apple zu doof war, richtig von meiner Kreditkarte abzubuchen. Erst nach über 10 Telefonaten mit der Apple-Hotline und einigen Mails konnte das Problem gelöst werden.
 
2 mal AWS 42 mm, einmal SG und einmal normal mit grünem Armband.
Bestellt am 24.04. zunächst Lieferung Juni.
Dann letzte Woche umgesprungen auf 24. - 29.06.
Diese Woche, glaub Montag, umgesprungen auf 17.- 24.06.
Und heute Nachmittag erneut umgesprungen auf 29.05-02.06 YES......Strike.

Jetzt geht es aber mal fix.

Viel Glück allen anderen hier ��


Schwarz wurde Versebdet, grün wird vorbeireitet. Aber springtvsichervauchbgleich um.
Hatte die direkt hintereinander bestellt.
Währe ja klasse, wenn die am Samstag ankommen würden.
 
Zurück
Oben Unten