Apple Watch Legierung löst sich auf nach 2 Jahren

Darf ich mal was fragen an die Besitzer einer Apple Watch: Habt ihr durch die Watch wirklich einen Mehrwert im Alltag ? Ich mein jetzt nicht das schicke Design, ich meine ein wirkliches mehr an Funktionen oder Erleichterungen die den Preis der Watch für die "kurze" Laufzeit der Uhr aufwiegen ????

Geil find ich das Ding schon....aber ich weiss nciht so recht wofür ich das Ding brauchen sollte

Ok, off Topic - aber ich gehe mal darauf ein.
Der Mehrwert für mich ist schon folgender, Anrufe und Mails sehe ich schon am Handgelenk und muss nicht immer das iPhone raus holen, auch auf Nachrichten antworten kann man.
Dazu sieht man was heute schon geleistet wurde und der Puls wird auch dargestellt.
So ganz nebenbei zeigt sie mir auch die Zeit an.

Das Teil wurde vor drei Jahren vorgestellt, nach all den Vorstellungen erkennst du dein Bedürfnis nicht, ich glaube du brauchst es weiterhin nicht.
 
Nocheinmal zum off Topic Batterie.
Ich kann sie, egal ob es die alte Serie 0 oder meine ausgetauschte Serie 1 ist, zwei Tage ohne Laden benutzen, also auch über Nacht um lassen. Batteriestatus ist dann noch 9-15%.
Lege ich sie Abends ab so hat sie noch ca. 70-75%, momentan sogar 80%.
Aber was sagt es für die Allgemeinheit aus - nichts da es individuell ist.
Aber den Angaben von Apple kann schon vertraut werden.
 
Zurück
Oben Unten