Apple Watch Körperverletzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann ist bei dir die Desinformation geglückt.


Und du glaubst die Story wäre wahr?
Bei mir ist keine Desinformation geglückt. Du erwähnst etwas worauf ich gar keinen Bezug genommen habe.
Es geht um die Praktiken die im Ursprungspost wiedergegeben wurden. Das mit dem Rechtsanwalt habe ich gar nicht mehr gelesen.
Ob die Geschichte nun echt oder unecht ist, ist für mich ja auch im endeffekt unrelevant. Ich stehe nur für das was ICH geschrieben habe und meine
Erfahrungen decken sich mit dem wie Apple vorgeht. Ich habe da aber auch keinen Gram gegen Apple, ich wurde damals gut entschädigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNoobDerZweite
Einfacher Grundsatz: ein Forum ist kein Raum für eine Rechtsberatung.
Die Administration würde gut daran tun - das Thema zu schließen.

Es wurde alles korrekte mehrfach gesagt.

P.s ich glaub die Story auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule, redfootthefence, Scum und eine weitere Person
alleine sein Nickname macht stutzig ;)
 
Zumal ein Anwalt erstmal genau prüft, ob hier überhaupt Verjährung eingetreten ist. Die Verjährung wird bei gewissen Handlungen nämlich gehemmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Das wurde bei Apple intern dokumentiert. Laut letztem Kontakt vor Weihnachten, ist es auch da, da er mir den exakten, verlangten Betrag nennen konnte.
Zum Anwalt ging ich, der dies jedoch nicht übernehmen wollte, da es sich nicht lohnt. Es kann in Österreich angeklagt werden, jedoch findet das Gericht in Irland statt. (Daher Gerichtsstand)
Wieso denn Irland, wenn die Verletzung hier stattgefunden hat? Und dann ist ja noch das Thema der Verjährung im Raum…
 
Frischangemeldet, weil ich erstens Samsung-Nutzer bin und seit Jahren kein IPhone mehr besitze. Zweitens, ich nie auf irgendwelchen Foren bin. Ich hab den Tipp bekommen, dass ich mich auf Foren erkundigen und fragen soll.
Ohne Iphone kann man keine Apple Watch einrichten.
Das macht die Geschichte nicht glaubwürdiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verdeboreale, Compikub, BEASTIEPENDENT und 5 andere
alleine sein Nickname macht stutzig ;)

Naja, es gibt auch Neuanmeldungen mit Namen wie HalloIchHabeEinProblem oder Vergleichbares, das auf mangelnde Reflektion vor Absenden der Registrierung rückschließen lässt.

Und ehrlich gesagt war ich auf Seite 1 vom Vorpreschen von @Scum entsetzt, den Threadstarter gleich zweimal sehr offensiv zum Troll zu befördern.
Aber beim Weiterlesen stimmt es schon: Die Behauptung, überhaupt kein iPhone sein Eigen zu nennen, entlarvt die ganze Story zur Farce.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, dg2rbf und Scum
Naja wenn der Vorfall 2019 mit der Uhr war und er daraufhin dass iPhone aus Frust gleich verkauft hat (hätte ich vermutlich gemacht), dann hatte er 2020, 21 und 22 kein iPhone, somit seit mehreren Jahren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Qantas
Die Uhr wurde im lokalen Apple Support Center abgegeben zur Überprüfung

„Apple Support Center“? Bist du dir wirklich sicher?

bekam ich einen Anruf, wo ich gebeten wurde, einen Betrag zu nennen, den ich gerne als Entschädigung hätte.

Kann man irgendwie belegen, dass Apple das so kommuniziert hat?
Kann man belegen, dass es jemals vorgekommen ist, dass ein Schadenversucher von sich aus gefragt hat, „wie viel Schmerzensgeld darf ich Ihnen überweisen“?

Sehr mysteriös …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112, dg2rbf und Siebenstern
Mods, bitte hier zumachen.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: NeumannPaule, Grobi112, dg2rbf und 2 andere
Erwartet hier ernsthaft noch einer eine Rückmeldung…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
Nö. Ist auch wurscht, das Thema ist gegessen und kann aus der Aufmerksamkeit entschwinden 😴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra und picknicker1971
Nö. Ist auch wurscht, das Thema ist gegessen und kann aus der Aufmerksamkeit entschwinden 😴

Eben.

User @BurningWatch:
Registriert: Gestern, 14.08 Uhr
Beschwerde wegen thermodynamischer Unbillen: Gestern, 14.09 Uhr
Ward zuletzt gesehen: Gestern, 15.12 Uhr

Fällt euch was auf? EINE Minute Zeitdifferenz zwischen Registrierung und dem doch ausführlichen Erstposting.
Das riecht hart nach Copy-Paste ...

Der Drops ist gelutscht. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mythbuster, lulesi, Elys und eine weitere Person
Kick him like Beckham... 🤣😉
 
Es stellt sich die Frage, was das bewirken soll und warum jemand seine Lebenszeit unwiederbringlich verschwendet, um solchen Bullshit zu verzapfen.

Ich verschwende meine Lebenszeit in diesem Thread jedenfalls nicht mehr. Also: ist das ein Thread oder kann das weg? Kann weg.
 
Aufmerksamkeit und manche machen sich einen Spaß aus sowas!
Schau doch nur an wieviele neu registrieren direkt komisch auffallen. Das nimmt in letzter Zeit überhand.

Da hat man einfach keinen Bock drauf…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto und dg2rbf
Geschichten aus dem Paulanergarten ...
200w.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten