Apple Watch ist voll der Flop

Okay, nur eine Momentaufnahme, aber ich denke, beide Artikel laufen nicht so gut wie der Rest des Portfolios.

Das wäre wenige Monate nach Verfügbarkeit auch wirklich beeindruckend.
 
Der Blick in den Schlund der Erkenntnis kann grauenvoll sein. :D
Tim Cook zu unterstellen, er beabsichtige über die Watch zusätzliche iPhones zu verkaufen (dein Zitat), ist nicht nur dümmlich, sondern auch eine Beleidigung für den guten Mann.
Aber Hauptsache du hast die Weisheit mit den Löffeln gefressen....
 
Wenn man sich die absoluten Zahlen aller Smartwatches anschaut, gibt es nicht einen vergleichbaren Markt wie bei den Handys. Ist ja nicht so als hätte die Mehrzahl schon SW benutzt und sehnsüchtig auf eine Alternative von Apple gewartet. Wenn man dann sieht wie sich die AW nach vorne schiebt ist es mitnichten ein Flop.
Ich persönlich habe nie den Sinn von den Ipods verstanden, trotzdem behaupte ich nicht es wäre ein Flop.
 
Solang man noch 350€+ auf den Tisch legen muss ist es müßig darüber zu spekulieren.

Interessant wird es, wenn man die AW über günstige Handy-Verträge bekommt. Dann erst erreicht sie die breite Masse und man wird sehen wo die Reise hin geht.

Es gibt doch auch genug Menschen, die niemals 500€ oder mehr für ein Smartphone ausgeben würden. Aber den 10er im Monat mehr in der Telefonrechnung juckt dann kaum noch einen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Tim Cook zu unterstellen, er beabsichtige über die Watch zusätzliche iPhones zu verkaufen (dein Zitat), ist nicht nur dümmlich, sondern auch eine Beleidigung für den guten Mann.
Aber Hauptsache du hast die Weisheit mit den Löffeln gefressen....
Du hast keine Ahnung von der Dehnung
 
ich finde ein flop ist sie nicht, denn für die kritiklosen Applejünger unter uns ist das Ding ein "must have".
Meiner Ansicht nach ist sie abgrundhässlich und vollkommenerer Unsinn.
Ohne das iphone sowieso absoluter Schwachsinn.
Ich bin froh, dass ich das hässliche Ding nur zur Probe ein paar Monate hatte und zur meiner Entlastung zurückgeben konnte.
 
ich finde ein flop ist sie nicht. Sie ist nur abgrundhässlich und vollkommenerer Unsinn.
Ohne das iphone sowieso absoluter Schwachsinn.
Ich bin froh, dass ich das hässliche Ding nur zur Probe ein paar Monate hatte.
Auwei...
 
ist schon in Ordnung die Meinung.
Über Geschmack lässt sich zum Glück streiten, ich finde die Uhr auch hässlich.
Nun ja, ich finde auch einige "Edeluhren", die mehrere 10000e von Euro kosten häßlich, also........who cares?
 
Und was wurde konkret erwartet?
 
Wenn man erwartet das die AW sich 100Millionen mal verkauft und dann wird nicht einmal die 10 geknackt, dann ist es eben ein Flop. Dies kann man jetzt in den Weiten des Netzes verbreiten und wenn Apple etwas anderes andeutet, sind sie einfach nur nicht ehrlich. Eigentlich ist die Welt ganz einfach. Astrophysis hat zumindest in einer Art recht, wenn die Börse von mehr ausgegangen ist, wird es dort auch als Flop gewertet. Dabei ist es egal wie gut Apple abgeschnitten hat, man ist eben von mehr ausgegangen.
Für Apple und für diese Art Geräte ist ein klarer Erfolg von Apple, ich glaub auch nicht das man mit über 10 gerechnet hat. Das Weihnachtsgeschäft kommt noch und ein Teil wird sowieso frühestens mit der AW2 einsteigen.
 
Selbst der Umsatz, angekündigterweise, befindet sich in den Quartalszahlen untere "Anderes". Das wurde klar von Beginn an kommuniziert und deutet für mich daraufhin, dass es sich mit der Apple Watch nicht um das Killerprodukt 2015 handeln sollte. Aber nun denn.
 
Natürlich haben sie das nicht, weil sie nicht völlig verblödet sind.
Sie ist aber "voll der Flop", wenn man davon ausgeht, was erwartet wurde.

Wenn man erwartet das die AW sich 100Millionen mal verkauft und dann wird nicht einmal die 10 geknackt, dann ist es eben ein Flop. Dies kann man jetzt in den Weiten des Netzes verbreiten und wenn Apple etwas anderes andeutet, sind sie einfach nur nicht ehrlich. Eigentlich ist die Welt ganz einfach. Astrophysis hat zumindest in einer Art recht, wenn die Börse von mehr ausgegangen ist, wird es dort auch als Flop gewertet. Dabei ist es egal wie gut Apple abgeschnitten hat, man ist eben von mehr ausgegangen.
Für Apple und für diese Art Geräte ist ein klarer Erfolg von Apple, ich glaub auch nicht das man mit über 10 gerechnet hat. Das Weihnachtsgeschäft kommt noch und ein Teil wird sowieso frühestens mit der AW2 einsteigen.

Es ist unglaublich was für eine einfältige Argumentation von Euch geführt wird. Wo und wann hat Apple irgendwelche Prognosen abgegeben, die als Erfolg oder Misserfolg gewertet werden können?

Und dann kommt so ein Käseblatt um die Ecke, schmeißt eine angebliche Aussage von Apple in den Raum und zur Quelle heiß es dann:
"....stützt sich dabei nicht auf offizielle Aussagen von Apple, sondern beruft sich auf nicht näher benannte Quellen..."

Was ist denn los mit Euch?
 
Ich setze keine Ironietags, entweder man versteht es oder eben nicht. Aber eigentlich gibt es bei 100Millionen erhoffte Verkäufe auch wieder nichts mißzuverstehen
 
Aber eigentlich gibt es bei 100Millionen erhoffte Verkäufe auch wieder nichts mißzuverstehen
Erhofft von wem? Von Außenstehenden, die weder mit der Entwicklung, noch mit der Produktion oder dem Verkauf auch nur das geringste zu tun haben; die hatten ein paar feuchte Träume, die nicht aufgingen - und deshalb sind nicht diese Außenstehenden Träumer ahnungslose Volltrottel, sondern die Apple Watch ein Flop? Ne, diese Logik aus einem Paralleluniversum verstehe ich tatsächlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten