Moin zusammen,
ich würde gerne mal Eure Meinung bzw Erfahreung zu einer Verschundenen Lieferung von UPS erfahren.
Mir ist vorher sowas noch nicht Passiert.
Hier einmal der Fall:
19.09.2020 Apple Watch 6 bei Apple bestellt
17.10.2020 Apple Watch in China losgeschickt
21.10.2020 Apple Watch in Hamburg (also meinem Wohnort) angekommen
21.10.2020 Habe ich die Zustell Adresse bei UPS von meiner Wohnung auf meinen Arbeitsplatz (auch hier in Hamburg) ändern lassen
23.10.2020 Anruf bei UPS da die Lieferung nicht angekommen ist, Aussage von UPS das Paket ist verschunden bitte an Apple wenden.
23.10.2020 Anruf bei der Apple Hotline, die geben einen Suchauftrag in Arbeit bei UPS.
30.10.2020 Anruf bei UPS um zu erfahren was mit der Sendung ist, Aussage Apple hat noch nichts unternommen.
30.10.2020 Anruf bei der Apple Hotline, Aussage das Paket wird Montag zugestellt.
02.11.2020 Anruf bei UPS wo mein Paket bleibt, Aussage Paket ist immer noch weg und ich soll mich an Apple wenden wegen Suchauftrag. Laut UPS ist immer noch keiner von Apple in Auftrag gegebn worden.
Nun weiß ich gerade nicht mehr so recht was ich machen soll.
Bin ich einfach zu ungedultig und sollte noch was warten?
Nur denke ich dann bekomme ich meine Uhr gar nicht mehr.
Hat jemand von Euch schon einmal änliche Erfahrungen gemacht?
Bin mal auf Eure Antworten gespannt.
Beste Grüße aus Hamburg
Dennis
ich würde gerne mal Eure Meinung bzw Erfahreung zu einer Verschundenen Lieferung von UPS erfahren.
Mir ist vorher sowas noch nicht Passiert.
Hier einmal der Fall:
19.09.2020 Apple Watch 6 bei Apple bestellt
17.10.2020 Apple Watch in China losgeschickt
21.10.2020 Apple Watch in Hamburg (also meinem Wohnort) angekommen
21.10.2020 Habe ich die Zustell Adresse bei UPS von meiner Wohnung auf meinen Arbeitsplatz (auch hier in Hamburg) ändern lassen
23.10.2020 Anruf bei UPS da die Lieferung nicht angekommen ist, Aussage von UPS das Paket ist verschunden bitte an Apple wenden.
23.10.2020 Anruf bei der Apple Hotline, die geben einen Suchauftrag in Arbeit bei UPS.
30.10.2020 Anruf bei UPS um zu erfahren was mit der Sendung ist, Aussage Apple hat noch nichts unternommen.
30.10.2020 Anruf bei der Apple Hotline, Aussage das Paket wird Montag zugestellt.
02.11.2020 Anruf bei UPS wo mein Paket bleibt, Aussage Paket ist immer noch weg und ich soll mich an Apple wenden wegen Suchauftrag. Laut UPS ist immer noch keiner von Apple in Auftrag gegebn worden.
Nun weiß ich gerade nicht mehr so recht was ich machen soll.
Bin ich einfach zu ungedultig und sollte noch was warten?
Nur denke ich dann bekomme ich meine Uhr gar nicht mehr.
Hat jemand von Euch schon einmal änliche Erfahrungen gemacht?
Bin mal auf Eure Antworten gespannt.
Beste Grüße aus Hamburg
Dennis