518iT
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 22.11.2007
- Beiträge
- 2.952
- Reaktionspunkte
- 1.052
so ist es. und der genannte Händler (Melados) in Münster ist nicht mehr Servicepartner, teilte er mir per Mail mit.Ein offizieller von Apple zertifizierter Händler und die Durchführung von Arbeiten ausserhalb der strengen Durchführungsbestimmungen von Apple klingt als Kombination nicht sehr glaubwürdig. Das unterbinden die eigentlich so schnell, dass man es selten mitbekommt.
der Austausch ist im Moment noch nicht sinnvoll, da eine Batterie erst ab 79 % als „verschlissen“ gilt.
Aus diesem Grund greift der Batterie-Austausch-Preis von ca. 100 Euro (die ganze Watch wird von Apple ausgetauscht) auch erst ab dem Moment.
Da wir kein Service-Partner mehr sind, können wir den Austausch nicht mehr vornehmen. Hier entweder direkt an Apple wenden, oder bei den Kollegen von Bense oder Gravis vorbeischauen.