Meine AW5 leistet gute Dienste allerdings ist die Akku-Laufzeit deutlich verkürzt. Die Kapazitäts-Prüfung zeigt für den Akku noch 79% an. Beschädigungen hat sie absolut keine.
Also bin ich der Meinung, dass sie für den Batterie-Service für 99 EUR qualifiziert ist. Jetzt habe ich eine Stunde lang mit dem Apple Support gechattet und die bestehen darauf, dass ich für die „Reparatur“ 379 EUR zahlen soll, weil Batterie-Tausch nicht einzeln angeboten würde.
Irgendwie kam mir der gesamte Prozess so vor, als ob eine Inspruchnahme dieses Services verhindert werden sollte. Deswegen meine Frage: hat irgendwer schonmal denn Batterie-Service in Anspruch genommen und wie ist er dabei vorgegangen (eingeschickt, im Laden, etc.)?
Also bin ich der Meinung, dass sie für den Batterie-Service für 99 EUR qualifiziert ist. Jetzt habe ich eine Stunde lang mit dem Apple Support gechattet und die bestehen darauf, dass ich für die „Reparatur“ 379 EUR zahlen soll, weil Batterie-Tausch nicht einzeln angeboten würde.
Irgendwie kam mir der gesamte Prozess so vor, als ob eine Inspruchnahme dieses Services verhindert werden sollte. Deswegen meine Frage: hat irgendwer schonmal denn Batterie-Service in Anspruch genommen und wie ist er dabei vorgegangen (eingeschickt, im Laden, etc.)?