Apple Watch 45 mm auf dünnem Handgelenk (etwa 15,4 cm / 6 Inch)

Was hast Du gegen die 41er?
Die heutige 41er hat fast so ein grosses Display wie die ältere 44.

Ich würde übrigens auch eine 43 für
Deine Arme zu groß finden… 🙂
 
vielleicht sind ja die lochabstände beim 45er sportband besser.
 
Gute Idee. Nur - ? hat jemand die 45er und die 41er und kann die Armbänder (Löcher) vergleichen?

Ich habs - und kanns nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du immer noch keine Uhr?
Worauf wartest Du denn noch?
Oder was hält Dich vom Kauf ab?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Hallo Leute!

Kann man eigentlich die für die Apple Watch 41mm Sportarmbänder der AW8/AW9 auch für die Apple Watch 45mm AW8/AW9 benutzen, oder ist das nicht ratsam?

Ich habe gesehen, die Länge der Sportarmbänder für die 45er Variante ist um wenige Millimeter länger.

Bitte um Nachricht. Danke.

PS: Habe jetzt die Apple Watch 9 45er und bin zufrieden.
 
Gefällt dir meine Antwort auf die gleiche Frage im anderen Faden nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Warum denn nicht @Killerkaninchen

Doch doch, aber ich habe die Frage hier reingestellt. Da passt sie besser rein, sonst werde ich an den Pranger gestellt, weil ich einen neuen Thread eröffnet habe.
 
Hallo Leute!

Kann man eigentlich die für die Apple Watch 41mm Sportarmbänder der AW8/AW9 auch für die Apple Watch 45mm AW8/AW9 benutzen, oder ist das nicht ratsam?

Ich habe gesehen, die Länge der Sportarmbänder für die 45er Variante ist um wenige Millimeter länger.

Bitte um Nachricht. Danke.

PS: Habe jetzt die Apple Watch 9 45er und bin zufrieden.
Kann man eigentlich sich selber beantworten.
Da die Gehäuse unterschiedlich groß sind, passen die Connectoren nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
ah ok. Danke.

Merkwürdigerweise lässt sich das 41er Sportarmband ganz normal in das 45er Gehäuse montieren. Würde da nichts auffälliges feststellen.

Gibts dazu ein "offizielles" Apple Dokument, dass von der Benutzung abratet bzw. untersagt?

Die Lademöglichkeit passt aber schon von der 41er auf die 45er?
 
seit wann sind denn die Armbänder unterschiedlich bei den unterschiedlichen Modellen?????
es passen doch alle AW-Armbänder auf alle AW. Da ist maximal die Länge unterschiedlich
Und die Lader sind auch gleich
 
Es gibt die „kleinen“ und die „großen“ Modelle.
Die kleinen reichen von 38 bis, wenn ich mich nicht irre, 41 mm.
Die großen von 40 bis 45.

Die kleinen sind untereinander kompatibel, die großen ihrerseits.
Es zählt also, ob man die Uhr gekauft hat, die bei Kauf das „kleine“ oder „große“ Modell war. Da die Frage aber nach Series 8/9 lautete, kann man sagen, dass wegen der unterschiedlichen Millimeterangaben die Kompatibilität nicht gegeben ist.

Gilt für die Armbänder. Der Ladepuck ist der gleiche.
 
seit wann sind denn die Armbänder unterschiedlich bei den unterschiedlichen Modellen?????
es passen doch alle AW-Armbänder auf alle AW. Da ist maximal die Länge unterschiedlich
Und die Lader sind auch gleich
Er fragte ob ein Armband einer kleinen AW (41mm) auf eine Große (45mm) passt.

Merkwürdigerweise lässt sich das 41er Sportarmband ganz normal in das 45er Gehäuse montieren. Würde da nichts auffälliges feststellen
Der Connector mag rein passen aber nicht passen, da dieser kleiner ist. Du hast dann keinen sauberen Abschluss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner
Also Du bist uns zumindest ein Foto schuldig, finde ich! :augen:
 
Es gibt die „kleinen“ und die „großen“ Modelle.
Die kleinen reichen von 38 bis, wenn ich mich nicht irre, 41 mm.
Die großen von 40 bis 45.

Die kleinen sind untereinander kompatibel, die großen ihrerseits.
Es zählt also, ob man die Uhr gekauft hat, die bei Kauf das „kleine“ oder „große“ Modell war. Da die Frage aber nach Series 8/9 lautete, kann man sagen, dass wegen der unterschiedlichen Millimeterangaben die Kompatibilität nicht gegeben ist.
Das ist mir neu ... vielleicht weil ich immer das große Modell hatte und nie Armbänder bei Apple gekauft habe.
 
Ernsthaft? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass alle Armbänder an alle Modelle passen (außer vielleicht bei der Ultra). Darum doch auch immer die Diskussionen, wenn von Änderungen im Design spekuliert wird.
 
Ernsthaft? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass alle Armbänder an alle Modelle passen (außer vielleicht bei der Ultra). Darum doch auch immer die Diskussionen, wenn von Änderungen im Design spekuliert wird.


Habe ich auch gedacht. Bin doch eines Besseren - jetzt - belehrt worden.
 
Wäre allen mit allen kompatibel, bräuchte man keine Größenauswahl.
Und die hat man.

41 mm passt auf 38, 40 und 41 mm.
45 mm passt auf 42, 44 und 45 mm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Zurück
Oben Unten