Apple Watch 45 mm auf dünnem Handgelenk (etwa 15,4 cm / 6 Inch)

In meinem Fall: eine neue Folge den n-tv Podcast „Wieder was gelernt“.
 
Hab 15,5cm und mir trägt die 45er zu dick auf, die 41er sieht bei mir passend aus, wie eine Uhr und ist kein dicker Displayklumpen, deswegen hab ich die.

Aber jeder wie er mag, gab ja auch früher genug Leute mit analogen Trümmern am Handgelenk wo man meinte die sollen auch die Funktion eine Gewichtsmanschette erfüllen um das Ärmchen zu stärken 💪😁
 
Also zu den Armbändern... ich habe hier ca. 20 Armbänder und einige Apple Watches im Haushalt.
Die Armbänder der großen Apple Watch (44 und 45 mm) passen nur an die großen Uhren und die der kleinen Apple Watch (40 und 41 mm) passen nur an die kleinen Uhren. Selbst bei den kleinen und großen der Series 3 sollte es sich noch so verhalten, denn ich nutze sogar noch Armbänder, die ich für die große Series 3 (42 mm) gekauft habe für meine große Series 8 (45 mm). :augen:
 
Zurück
Oben Unten