Apple verweigert immer öfters Reparaturen

Doch hab ich, nur mein Verständnis ist anders als deins.

du bist dir ja selber nicht sicher sonst hättest du ja was gegen Apples Entscheidung getan ;)
 
Zum dritten Mal: Es ist nicht mein iPhone!

Ich kann nichts tun, ich werde nichts tun, ich kann nicht etwas getan haben können und werde auch nicht etwas getan haben können.
 
Erstaunenswert, dass juristische Laien meinen alles besser als Rechtsanwälte selbst wissen zu müssen... Wenn es so einfach wäre, wie du sagst, dann frage ich mich, wozu es noch Rechtsanwälte gibt.
Glücklicherweise entscheiden nicht die Rechtsanwälte. Und so lange der entsprechende Rechtsanwalt seinen Beitrag nicht durch Gerichtsurteile belegt, hat es keinen gesteigerten Informationsgehalt.

Mit dem gleichen Argument müsste man auch ein zerkratztes Handy ohne Probleme umtauschen können. Im Prinzip braucht man ja gar nicht mehr aufpassen denn in der Hosentasche hat man ja Schlüssel, Feuerzeug, ...
 
Glücklicherweise entscheiden nicht die Rechtsanwälte. Und so lange der entsprechende Rechtsanwalt seinen Beitrag nicht durch Gerichtsurteile belegt, hat es keinen gesteigerten Informationsgehalt.

Mit dem gleichen Argument müsste man auch ein zerkratztes Handy ohne Probleme umtauschen können. Im Prinzip braucht man ja gar nicht mehr aufpassen denn in der Hosentasche hat man ja Schlüssel, Feuerzeug, ...

Du kannst es auch aus dem Fenster schmeißen?

Es gibt einen Unterschied zwischen einem sachgemäßen und einem unsachgemäßen Gebrauch eines Gegenstandes.
 
Echt? Erkläre mal.
Gerade wegen der nicht vorhandenen Definition landen solche Streitigkeiten immer wieder vor Gericht.
Mit extrem differierenden Ergebnissen.
 
Sachgemäßer Gebrauch: Handy in der Hosentasche
Unsachgemäßer Gebrauch: Handy aus dem Fenster schmeißen
 
Du kannst es auch aus dem Fenster schmeißen?

Es gibt einen Unterschied zwischen einem sachgemäßen und einem unsachgemäßen Gebrauch eines Gegenstandes.
Und Handy in eine Hosentasche und darauf setzen ist etwas was ein halbwegs vernunftbegabter Mensch macht? Bin mir sicher das kann ich jedem 6-jährigen erklären dass es nicht geht.
 
Und Handy in eine Hosentasche und darauf setzen ist etwas was ein halbwegs vernunftbegabter Mensch macht? Bin mir sicher das kann ich jedem 6-jährigen erklären dass es nicht geht.

Wer spricht denn von draufsetzen?

Natürlich sollte man sich nicht auf sein Handy setzen!
 
Und Handy in eine Hosentasche und darauf setzen ist etwas was ein halbwegs vernunftbegabter Mensch macht? Bin mir sicher das kann ich jedem 6-jährigen erklären dass es nicht geht.
Ach was. Ich habe (6+) immer hinten links und setz mich natürlich oft damit hin. Nur wenn länger wird nehme ich es raus. Ich änder doch nicht meine Gewohnheiten wg. eines Telefons. Üblicherweise haben nur Ärzte solch merkwürdige Ideen ;-)
 
Zurück
Oben Unten