Apple versendet mit Hermes - eine Katastrophe

Ich fände es eher doof, wenn mein Paket nun ausgerechnet bei so einem Laden landen würde, aber die Uhrzeiten sollten ja wohl passen.
 
Bei uns hat sich Hermes im letzten Jahr verbessert, obwohl der Fahrer der gleiche geblieben ist.

Meine Macs kamen früher mit TNT oder UPS. Bei Amazon hat sich zu DHL und Hermes letztens auch UPS gesellt. So lang es ankommt ist mir das inzwischen egal. :)

Wo es manchmal hängt ist bei DHL in Augsburg, da liegt eigentlich alles immer einen Tag länger, wobei das nie Amazon ist sondern immer andere Händler.


Bei DHLÖ landet es immer beim netten Rentner im 3 Stock, egal ob es was kleines oder 10Kilo Katzenstreu ist. :D Da ist DHL Top.
 
DHL gibt meine Nicht-Packstations-Sendungen irgendwo ab, aber bloß nicht in der Nähe. Teilweise einfach mal irgendwo fünf Straßen weiter (!).
 
Hermes hat eine sehr große Streuung, was die Qualität der Zustellung betrifft.

Es kann vorort, wenn man Glück hat, sehr gut sein, oder eben sehr schlecht.
Wenn der Zusteller, vorort ein motivierter Zusteller ist, dann ist es genau so gut wie bei DHL.

Die Hermes Zusteller haben eine größere Motivation, ein Paket auch tatsächlich zu zustellen, da, wie in einem anderen Thread bereits diskutiert, sie nur Geld für ein zugestelltes Paket erhalten.
 
Ich habe auch schon äusserst schlechte Erfahrung mit Hermes / Apple Lieferung gemacht.

Da hilft bei Apple nur, eine ganz klare Ansage zu machen: Bei einem Ausstausch den ich mal veranlasst habe - habe ich dem Hotline
Mitarbeiter klipp und klar gesagt, das ich in Zukunft keine Lieferungen mehr per Hermes akzeptieren werden - ganz egal ob Bestellung im Shop oder Reklamationen.
Zum Glück ist Apple da sehr umsichtig - seit dem kommen alle Lieferungen per UPS - keine Probleme mehr. Möglich das die das ins Kundenprofil eingetragen haben!
 
@ lexxi1200

wir warten immer noch auf deine Antwort !!
 
DHL gibt meine Nicht-Packstations-Sendungen irgendwo ab, aber bloß nicht in der Nähe. Teilweise einfach mal irgendwo fünf Straßen weiter (!).

Da ist nen Tippfehler drin. Du meinst Hermes.
 
Amazon fängt auch an mit Hermes zu versenden. :( Bin Prime Kunde und die Hermesleute haben einfach die Adresse meiner Freundin in Dresden nicht gefunden! Klingelschild kann man wohl nicht lesen...

Seit der Packstation bin ich mit der DHL eigentlich recht zufrieden. Klar passieren mal Fehler aber bisher haben sich alle Pakete wiedergefunden.
 
DHL hat es bei mir geschafft ein Paket zweimal hin und her zu schicken, da man angeblich die Adresse nicht finden konnte, inkl. Theater mit dem Absender - mein Klingelschild kann man schon fast lesen wenn man bei google maps reinzoomt...
Hermes dauert erfahrungsgemäß immer zwei, drei Tage länger kommt aber an.
 
Hermes kommt sogar 2 mal, wenn man mal nicht zuhause ist und letztens hat uns der Fahrer auf der Hunde Gassierunde abgefangen...Ich kann nicht meckern über Hermes. Rücksendepakete nehmen die auch mit, wenn sie fix und fertig mit Aufkleber versehen sind und er nur den Scanner draufhalten muss.
 
Ich hoffe nur das mein MBA mit UPS kommt...die sind mir lieber als Hermes oder DHL,
ist das Willkürlich das Apple den Spediteur mal so oder mal so nimmt?
 
Hermes kommt sogar 2 mal, wenn man mal nicht zuhause ist und letztens hat uns der Fahrer auf der Hunde Gassierunde abgefangen...Ich kann nicht meckern über Hermes. Rücksendepakete nehmen die auch mit, wenn sie fix und fertig mit Aufkleber versehen sind und er nur den Scanner draufhalten muss.

Meine Freundin hat gerade bei Hermes angerufen. Anstatt einer erneuten Zustellung haben sie das Paket einfach zurück zu Amazon geschickt. Also nix mit zweitem Zustellungsversuch. Meine & ihre Begeisterung von Hermes halten sich in Grenzen.
 
Amazon fängt auch an mit Hermes zu versenden. :( Bin Prime Kunde und die Hermesleute haben einfach die Adresse meiner Freundin in Dresden nicht gefunden! Klingelschild kann man wohl nicht lesen...
.
Neulich auch passiert - da hat Hermes mit der Deutschen Post (!) nen Brief an die angeblich nicht gefundene Adresse geschickt mit der Bitte, eine Alternativadresse anzugeben...

Hermes... :hehehe:
 
Holt die Sachen doch selber am Lager ab :crack:
 
Hermes war, ist und bleibt ne Katastrophe. Ewige Laufzeiten. Leider versendet mittlerweile Amazon oft mit den Schnecken.
Ich bin dazu über gegangen, dass ich bei Bestellbestätigung mit dem Wort Hermes meist direkt woanders bestelle und dann das Hermes Paket direkt zurück schicke.

Ganz ehrlich habe ich in der heutigen Zeit keine Lust zu hoffen, dass ein im Juli bestelltes Paket hoffentlich noch vor Weihnachten ankommt, daher boykottiere ich Hermes.

Apple hat bislang zum Glück mit UPS versendet.
 
Du bist ´n Held...
 
Hermes war, ist und bleibt ne Katastrophe. Ewige Laufzeiten. Leider versendet mittlerweile Amazon oft mit den Schnecken.
Ich bin dazu über gegangen, dass ich bei Bestellbestätigung mit dem Wort Hermes meist direkt woanders bestelle und dann das Hermes Paket direkt zurück schicke.

Ganz ehrlich habe ich in der heutigen Zeit keine Lust zu hoffen, dass ein im Juli bestelltes Paket hoffentlich noch vor Weihnachten ankommt, daher boykottiere ich Hermes.
Wenn bei Hermes irgendwas schief geht, bekommt der Händler ne fette Beschwerdemail mit dem Hinweis, dass ich weitere Bestellungen nur noch von anderen Paketdienstleistern entgegen nehme. Ist dann seine Sache, ob er nen Kunden halten will oder nicht. Es gibt imemr genug andere Händler für alles.
 
Wer sich über Paketdienste beschwert, der sollte vor Ort im Laden kaufen.
 
Wer sich über Paketdienste beschwert, der sollte vor Ort im Laden kaufen.
Bitte? Ich unterstütze doch nicht den Einzelhandel. Unmenschliche Gehälter für die Mitarbeiter, zusätzlich der Kundenstress und noch Überstunden ohne Ende.
 
Zurück
Oben Unten