Apple veröffentlicht Mac OS X 10.8.2

warumd auert mein Update eigentlich noch 2,5 Std? Kann doch nicht angehen.. :/
 
Jetzt 3x probiert, aber bei Notizen kommt jetzt immer nur das Rad, Alle Geräte klappen nur MBPR will nicht, wobei ich dann lieber noch mit iOS 6 warte. Schade, erstes Mal dass ein Update nicht so recht will.
 
kann mir einer verraten wieso auf meinem MacBook Air ca. 3 Wochen alt das iPhoto update angeboten wird. Wärend auf meinem iMac mitte 2010 es nicht angeboten wird obwohl der auch schon 10.8.2 drauf hat. Ich verzweifel gerade etwas
 
kann mir einer verraten wieso auf meinem MacBook Air ca. 3 Wochen alt das iPhoto update angeboten wird. Wärend auf meinem iMac mitte 2010 es nicht angeboten wird obwohl der auch schon 10.8.2 drauf hat. Ich verzweifel gerade etwas

Lad es halt manuel von der Apple Seite.
 
kann mir einer verraten wieso auf meinem MacBook Air ca. 3 Wochen alt das iPhoto update angeboten wird. Wärend auf meinem iMac mitte 2010 es nicht angeboten wird obwohl der auch schon 10.8.2 drauf hat. Ich verzweifel gerade etwas

hast du denn schon die ganzen ilife sachen adoptiert im app store?
 
was meinst du mit adoptiert?
Beim iMac war das ja als CD dabei. Beim MBA hab ich das meiner Apple ID hinzugefügt.

Wobei wenn ich auf dem iMac auf Einkäufe gehe steht da bei Garage Band, iMovie und iPhoto installieren obwohl es ja drauf ist.

Also wenn ich unter Einkäufe auf Installieren klicke sagt er, ist schon installiert auf diesen Rechner.
 
was meinst du mit adoptiert?
Beim iMac war das ja als CD dabei. Beim MBA hab ich das meiner Apple ID hinzugefügt.

Wobei wenn ich auf dem iMac auf Einkäufe gehe steht da bei Garage Band, iMovie und iPhoto installieren obwohl es ja drauf ist.

Das ist doch der Trick. Die Programme von der CD werden über den Store nicht aktualisiert. Du sollst sie dort erst neu kaufen.
 
Sicher, er lädt es ja erst nur und installiert erst beim Neustart
 
was sollte das für ein Sinn machen, ist doch die gleiche Version die ich hab. Sorry ich verstehe es einfach nicht
 
Das ist doch der Trick. Die Programme von der CD werden über den Store nicht aktualisiert. Du sollst sie dort erst neu kaufen.

Nö bis heute ging das Problemlos das iPhoto und Co ohne es im Store gekauft zu haben ebenfalls aktualisiert wurden über sie normale Systemaktalisierung, also bei ML über den Store apps. Ich hoffe mal das kommt auch dieses mal noch, fände es unfair wenn es dabei nicht kommt.
 
Bei Mail ist die Navigationsleiste links irgendwie nach oben verschoben. Das Wort "Postfächer" ist nicht mehr lesbar und der Posteingang ist ebenfalls halb verdeckt von der Favoriten- und Symbolleiste oben.
 
Bei Mail ist die Navigationsleiste links irgendwie nach oben verschoben. Das Wort "Postfächer" ist nicht mehr lesbar und der Posteingang ist ebenfalls halb verdeckt von der Favoriten- und Symbolleiste oben.

Das ist ausnahmsweise bei mir nicht der Fall - Apple hat diesmal bestimmt individuelle Updates gefertigt. :D
 
Na super, jetzt hab ich meinen iMac von 10.8.1 auf .2 aktualisiert. Jetzt möchte ich aber auf dem MacBook auch noch endlich auf ML umsteigen, jedoch wird mir jetzt ML im AppStore nicht mehr zum Download angeboten (weil ich die 10.8.1 gekauft habe)
Und auch auf dem iMac kann ich ML nicht erneut herunterladen, es steht nur "App kaufen" :(
Was jetzt?
 
Zurück
Oben Unten