Apple veröffentlicht Mac OS X 10.8.2

E

EamesBird

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
1.238
Reaktionspunkte
144
Update ist da - einfach die Software-Aktualisierung starten! :)

Größe: 365,42 MB (iMac 2011)



Neuerungen: (Fand es leider nicht als Text zum kopieren)
 

Anhänge

  • Infos.png
    Infos.png
    40 KB · Aufrufe: 1.030
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spueli, Thomas76, conrai und 8 andere
danke, aber gibt es einen link, bei dem man sich nicht anmelden, registrieren muss? (Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten.)
 
Habe da keinen Acc, aber Du hast recht, der Link geht nicht mehr. Starte einfach die Softwareaktualisierung

IOS 6 ist übrigens auch da, sehe ich gerade.
 
Jo, wird als Sofwareaktualisierung angezeigt.
Ich warte mal noch, da wird gerade Gott und die Welt updaten.
 
Bei mir zeigt er an: 12 Minuten bei 365,42 MB - Habe dsl4000, also normaler Speed. :)
 
Schick! 697 MB (für den iMac) ... denn mal los...

Auch mal das Book anwerfen...

edith: 365 fürs MBP.. Aber der DL ist arschlahm...
 
Hier lief er noch gut durch, iOS6 ist aber sehr langsam beim herunterladen.

Soo, Update ist installiert, ging schnell. Einziger Bug nach dem Update: Ich hatte auf einmal einen Stapel-Order für Downlaods im Dock. :)
 
kann jemand mal nen account bei sich anlegen mit Kindersicherung und sagen ob er mit dem auf youtube kann??? Ich fände das sehr freundlich von demjenigen :) ;)
 
Hallo,

wie ist denn die Buildnummer von 10.8.2?

glancos
 
Habs schon, ging ganz zackig.

Aber was habt ihr mit meinem schön aufgeräumten Launchpad gemacht?! :heul:

edit: einmal zurücksetzen in Lauchpad Control und alles sieht wieder gut aus.... strange.
 
Also was ich nicht verstehe, Icloud sagt mir ich soll für Fotostream iPhoto oder Aperture aktualisieren und ist ausgegraut, aber es gibt kein Update für die Programme. Hat sonst noch wer das Problem oder weiss wer wie ich das lösen kann?
 
Wie kann ich denn auf dem Mac den Empfang von iMessages an meine Handynummer einschalten? Das sollte ja gehen, aber ich weiß nicht wie...
 
:hamma::hamma:Verbesserte Twitter- Facebook Integration..... Darauf hat die "Mac"Welt gewartet... Ohhh Gott! :hamma::hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: haggi300, El-Gerto, tomtom007 und 12 andere
Wie kann ich denn auf dem Mac den Empfang von iMessages an meine Handynummer einschalten? Das sollte ja gehen, aber ich weiß nicht wie...

bei mir ist da gleich ein Fenster aufgesprungen und ich wurde genau das gefragt. Kannst jetzt aber auch unter Einstellungen einstellen ;)
 
iMessage spielt verrückt :( Hatte alles so schön eingestellt das alles auf Mac, iPad und iPhone synchron war. :( Nun geht alles durcheinander: Ein Teil kommt am Mac an, ein Teil unter iOS
 
MBPR EFI Update ist auch da!
insgesamt sind es 370MB
 
Zurück
Oben Unten