Apple veröffentlicht Mac OS X 10.8.2

Habe am Mittwoch von 10.8.1 auf 10.8.2 geupdatet und da war das Update 350 MB gross.
Habe ebend das OS X neu installiert (10.8.0 ) und das Update gestartet und mit einmal sind es 860 MB. Wo kommen die zusätzlichen 500 MB her?
eingentlich einleuchtend, dass von 10.8.0 auf 10.8.2 mehr upgedatet werden muss als von 10.8.1 auf 10.8.2. die 500 mb kommen wohl von den apple-servern.
 
Das Update von 10.8.0 auf 10.8.1 waren damals 7 MB und von 10.8.1 auf 10.8.2 am Mittwoch 360 MB und heute 860 MB.
 
7 mb halte ich für ein gerücht... es kommt darauf an, welcher mac mit welcher konfiguration.... evtl. gibt es mittlerweile neue treiber etc.
 
gibt es schon bekannte Fehler?

Ich würde endlich auch gerne auf meinen Macpro ML draufmachen, aber bisher war mir ein funktionsfähiges System wichtiger ;)
 
Ich hab hier schon wieder diesen "sync-server"- Prozess laufen mit ca. 30% Proz.-Auslastung.

Weis jemand was das ist und was das macht und ob das von alleine aufhört ?

Was wird da warum "gesynct" ?
 
Ich habe festgestellt, dass die Mail.app etwas träger arbeitet - aber das scheint nur am Anfang zu sein. Gut, ich habe auch 80.000 Mails in meinem Exchange-Postfach. Ansonsten habe ich aber keinerlei Probleme festgestellt. Der iTunes- und AppStore lahmt ein wenig (wegen hoher Zugriffszahl?). Das habe ich sowohl auf dem Mac, also auch auf dem iPhone5 & iPad2.
 
gibt es schon bekannte Fehler?

Ich würde endlich auch gerne auf meinen Macpro ML draufmachen, aber bisher war mir ein funktionsfähiges System wichtiger ;)

Wie schon weiter vorn geschrieben, arbeitet mein MBA nicht mehr wie gewohnt reibungslos mit den Thunderbolt-Display zusammen. Ich muss jetzt erst den Rechner starten, dann das Display anschliessen, vorsichtig zuklappen und noch vorsichtiger unter den Schirm schieben (Mtable). Das nervt tierisch.

Vorher war alles ganz easy, da hab ich das MBA im Ruhezustand unter das Mtable geschoben, beide Kabel dran, Leertaste an der Tastatur geklickt und los ging's. Mache ich das heute so, dann wird der Schirm blau und alles friert ein.
 
also bei meinem MBA ist zwar die Akku Leistung besser geworden, aber an die Aussagen von der Homepage komme ich immer noch nicht ran. Oder hat sonst wer Verbesserungen festgestllt.
 
Blöde Frage mal. Ich weiss ist nicht ganz richtiges Thema. Darum schon mal Vergebung. Aber hat wer gehört wann es fürs Apple TV ein Software Update gibt?
 
auch noch nichts gelesen wann das was für das ATV kommt

habs gerade getestet, war nix da

ist erstaunlich, sonst kam das immer sofort mit den anderen Updates...
 
Jetzt 3x probiert, aber bei Notizen kommt jetzt immer nur das Rad, Alle Geräte klappen nur MBPR will nicht, wobei ich dann lieber noch mit iOS 6 warte. Schade, erstes Mal dass ein Update nicht so recht will.
Das Problem habe ich mit meinem Mac auch. Gibt es für Notizen schon irgend eine Lösung? Erinnerungen etc werden zu meinem iPhone ganz normal übertragen (und lassen sich entsprechend in den Einstellungen auf meinem MBP auch auswählen).
 
Auf dem Mac werden bei Notizen immer noch 2 Accounts (2x iCloud) angezeigt. Jetzt habe ich durch mehrmaliges komplettes Löschen der Notizen alles so hinbekommen, dass auch mit iPhone gesynct wird. Musste aber die Notizen alle neu eintragen. Kann es aber nicht sein. Einmal das Häkchen am anderen iCloud-Account und schon geht es nicht mehr.
 
Auf dem Mac werden bei Notizen immer noch 2 Accounts (2x iCloud) angezeigt. Jetzt habe ich durch mehrmaliges komplettes Löschen der Notizen alles so hinbekommen, dass auch mit iPhone gesynct wird. Musste aber die Notizen alle neu eintragen. Kann es aber nicht sein. Einmal das Häkchen am anderen iCloud-Account und schon geht es nicht mehr.
Wenn ich auf Notizen klicke, dann läuft bei mir nur das Rad. Ich bekomme auf dem Mac den Sync überhaupt nicht zum laufen... -.-
 
Auf dem Mac werden bei Notizen immer noch 2 Accounts (2x iCloud) angezeigt. Jetzt habe ich durch mehrmaliges komplettes Löschen der Notizen alles so hinbekommen, dass auch mit iPhone gesynct wird. Musste aber die Notizen alle neu eintragen. Kann es aber nicht sein. Einmal das Häkchen am anderen iCloud-Account und schon geht es nicht mehr.
ab 10.8.2 bei mir nicht mehr funktioniert es so wie es soll. davor hatte ich bei notizen in den icloud systemeinstellungen den haken rausgenommen, dann wurde auch gesynct, aber nur ein account angezeigt.
 
Nachrichten läuft bei mir auch nicht rund seit dem Update.
Auf dem Mac werden die Antworten, die andere mir schreiben, vor meinen Fragen angezeigt (angezeigte Uhrzeiten stimmen aber); auf allen anderen Geräten (iOS) erscheinen die Nachrichten in der richtigen Reihenfolge.
 
Zurück
Oben Unten