Apple veröffentlicht 10.9.3

Warum will sich der Computer (Safari Webdingsbums) beim Update mit:
Yahoo
Xing
Google
Adfarmen
Twitter
etc.

verbinden? Ich nutze Safari nie.
 
Abgesehen hier von alles gut :hehehe:

Screenshot 2014-05-16 10.02.27.png
 
Safari 7.0.4 hats wohl nicht mehr geschafft. In der 13D55 wars noch dabei

Bildschirmfoto 2014-05-16 um 10.13.30.png
 
die VNC-Applikation zeigt ein vorher nicht vorhandenes Verhalten:
Wenn man sich auf einen Mac von außen "einloggt, ohne den angemeldeten Benutzer zu stören" stimmt die Bildschirmauflösung des VNC-Bildes nicht. Es scheint, es wird auf eine 4:3-Auflösung reduziert; die Uhr in der Menüleiste sieht man folglich nicht, wenn der sharende Mac z.B. auf 1080p eingestellt ist.
 
Ich höre nach dem Update wieder den Test des internen DVD-Laufwerks beim Booten.
Was soll das ?
 
wow, ich hab massive Probleme mit meinem Dell U3014. Schon ein paar mal wurde der Monitor für einige Sekunden schwarz und dann waren alle Fenster verstellt. Hatte auch schon Grafikfehler und die Fenster hatten grelle rote Konturen und flimmern an den Kanten. Der Monitor hat sich auch schon ein paar mal aufgehängt, so, dass ich nicht mehr ins Menü kam. Das ist das erste Update, welches mir ernsthafte Probleme verursacht. Unter 10.9.2 lief alles perfekt.
Als zweiten Bildschirm hab ich noch eine 37er Samsung TV am Mini hängen, da gibt es keine Probleme. : /
 
Kann man das Update uneingeschränkt empfehlen, gibt es Probleme?
 
Hier gibts auch keine Probleme mit dem selben Mac.
 
Den Bug in Mail gibt es immer noch, dass eine falsche Anzahl der gesendeten und empfangenen Mails angezeigt wird unten links, wenn man die Aktivität anzeigen lässt. Eine Mail gesendet und 5 werden angezeigt. So, jetzt aber mal eine Frage: Ich habe bei meinen 2 Accounts je 5 Adressen hinterlegt - eine Hauptadresse + 4 Alisadressen - kann das damit zusammenhängen? Den Bug gab und gibt es auch unter 10.9.2, unter 10.9.1 soweit ich mich erinnern kann, nicht. Könnten Betroffene das vielleicht auch mal testen. Bitte, danke.

Ok, 3 E-Mails von 3 Adressen eines Hauptaccounts gesendet - angezeigt werden im Ausgang 4 E-Mails. Beim Abruf der Mails bekomme ich 8 angezeigt. Scheint wohl doch nicht damit zusammen zu hängen bzw. unwillkürlich zu sein?
 
Seitdem Update kann ich in Chrome (aktuellste Version) keine Youtube-Videos mehr abspielen.

Hat noch jemand das Phänomen beobachtet?
 
Gerade installiert und keine Probleme.
User-Ordner auch noch da :)
 
Safari fühlt sich mit Mavericks irgendwie anders an wie unter 10.8. - das Scrollen mit der Magic Mouse ist irgendwie anders.
 
mit einem MacBook Pro von 2009 spuckert es ziemlich herum :/
 
Zurück
Oben Unten