Apple verklagt wegen 20" iMac

Diskutiere das Thema Apple verklagt wegen 20" iMac im Forum iMac, Mac Mini

  1. rob2

    rob2 Thread Starter

    Mio von Farben beim iMac: Klage

    war ja nur eine Frage der Zeit: CLICK.
     
  2. Shetty

    Shetty Mitglied

    Beiträge:
    4.677
    Zustimmungen:
    428
    Mitglied seit:
    13.06.2004
    Vielleicht kriegt ich ja ein bisschen was ab von den Millionen.

    Edit: Vielleicht kriegt ich auch Nachhilfe in Rechtschreibung...
     
  3. AstraCoupé

    AstraCoupé Mitglied

    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Ich nicht...
     
  4. Krizzo

    Krizzo Thread Starter

    Ich habs sofort gemerkt, als ich ein Apple Cinema Display an meinen iMac angeschlossen hab. Irgendwas war da anders.

    Ich bin sauer und würde den iSchrott am Liebsten zurück geben. Für die rund 1200 Eur ist das doch nicht zu viel verlangt :rolleyes:
     
  5. incredible[23]

    incredible[23] Mitglied

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.01.2007
    selbst wenn die damit durchkommen was haben wir dann alle davon ?
    Bekomm ich dann einen neuen mit besserem Display :D Schadensersatz?
    Ich denke nicht?!.....
     
  6. sanamiguel

    sanamiguel Mitglied

    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Evtl. bekommen wir dann alle ein 24"'er... ;)
     
  7. andyyy

    andyyy Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.09.2007
    Ein Gutschein für einen iPhone oder zumindest ein iPod Touch wäre doch ganz nett. :)

    Also mal ehrlich, mir ist es bisher nicht aufgefallen, einen unsauberen Farbverlauf habe ich bisher nicht festgestellt.

    Nur die Helligkeitsunterschiede sind deutlich sichtbar. Dafür ist Kontrast und Schärfe sehr gut.
     
  8. TBLINE67

    TBLINE67 Thread Starter

    Das geht jetzt schon seit 2006 so. Auch die ältern iMac wurden mit Millionen von Farben beworben...Vielleicht sollte man spaßeshalber mitklagen ;)
     
  9. Loxter

    Loxter Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    Das wird so ausgehen, wieder Festplattenstreit damals.
    Die Kunden ham sich beschwert, dass die 80GB Festplatte nach dem Formatieren nur noch 73GB oder so hatte.

    Die Kläger ham dann ein Backupprogramm für 20 Dollar oder so bekommen.
     
  10. JohnnyChicago

    JohnnyChicago Mitglied

    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    20.03.2007
    Und das am ersten April, Mann, Mann, Mann....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...