Apple TV Update Probleme (Update kann nicht geladen werden)

Naja. Die sind nach wie vor der Meinung, denn das iPhone in der linken Hand ist nach wie vor ein Problem, was inzwischen ja selbst die Fanboys zugeben. Womit auch gesagt ist, welche Hoffnung es gibt, dass dieses Problem behoben wird. :(

EDIT: Ich hatte gerade ein sensationelles Gespräch mit einer restlos überforderten Apple-Mitarbeiterin. Die schlug mir zunächst mal vor, doch mein Netzwerk grundlegend umzugestalten, um zu probieren, ob es dann immer noch nicht geht. Als ich ihr erklärte, ich sei Kunde und nicht Produkttester, meinte sie, sie könne das gut verstehen, aber dann sei eben nichts zu machen. Kurz und gut: Apple interessiert das gar nicht. Ich bin gespannt, wie lange die mit dieser bodenlosen Arroganz noch durchkommen. (Vermutlich lange…)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal in den US Foren geschaut, das Problem besteht weiterhin weltweit.
 
Von selbstr wird es auch nicht verschwinden, und Apple interessiert sich offensichtlicht nicht dafür. Es würde mich auch nicht weiter stören, wenn ich nicht ständig die Meldung bekommen würde, dass ich endlich mal das Update machen soll...
 
Na ja, in 4.2.x sind schon einige Sachen, die nicht schlecht sind, inkl. Airplay Verbesserungen...
 
Also bei mir hat das Update gerade eben funktioniert ;-)
Aber weiß jemand was eigentlich verbessert wurde ?! Neue Funktionen habe ich
bis jetzt noch keine entdecken können ...
grüße
Joachim
 
Es scheint so eine Art Lotterie zu sein. Bei dem einen oder anderen klappt es, die allermeisten gehen leer aus. Ich habe es gerade wieder probiert und die Apple-typisch aufschlussreiche Meldung erhalten: »Das Update ist fehlgeschlagen«. Im Hinblick auf Fehlermeldungen ist Apple ja keinen Deut besser als MS. Wenn es dort heißt: »Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten«, oder »Fehler 0E12H5« haben wir hier »Die Aktion ist fehlgeschlagen« oder »Ein Fehler ist aufgetreten. Code 0E12H5«…

Was bringt das aktuelle Update für das 2. ATV?
Die Frage ist gegenstandslos, weil kein Update gibt. Da das schon seit rund 3 Wochen so ist, ist anzunehmen, dass es auch dabei bleibt.
 
also ich reihe mich mal ein. Ich kann auch nicht updaten. Bricht nun schon seit einigen Wochen immer wieder ab...gibts mittlerweile Tipps? Gruss, Alex
 
War bei mir auch die ganze zeit so. 100 mal probiert.
Hab dann mal den Stecker gezogen und gleich nach dem Neustart hat das Update dann funktioniert. Wahrscheinlich aber zufall.....
 
Da bin ich sicher. Ich habe das auch schon probiert. Hat nichts gebracht.
 
immer wieder ab...gibts mittlerweile Tipps? Gruss, Alex
Die einzige substanzielle Aussage zum Thema, die ich bisher gehört oder gelesen habe, war die der Apple-Mitarbeiterin am Telefon. Die sagte sinngemäß: »Tja, da kann man wohl nichts machen.« Ich denke, damit ist für Apple die Sache auch erledigt.
 
Ich kann nur sagen: Es ist definitiv eine Lotterie. Und ich habe vorhin das Gewinnlos gezogen. Verändert, umkonfiguriert oder sonst irgend etwas getan habe ich nicht. Es ging ganz einfach. Vielleicht gibt es auch einen Zähler, wie oft man es probiert hat, und man muss durch häufige Versuche beweisen, dass man es wirklich ernstlich will. Oder was weiß ich. In jedem Falle ist das ein Skandal.

Allem Anschein nach arbeitet man bei Apple sehr hart daran, den (früher berechtigt) guten Ruf der Firma zu zerstören. Nur Mut, Jungs! Die Aufgabe ist nicht leicht, aber es wird schon klappen! Ich drücke jedenfalls die Daumen.
 
Es hat geklappt!

Nach gefühlten 1000 Versuchen während der letzten Tage hat es gerade jetzt geklappt. Download und Installation. Ja Waaaahnsinn! Danke Apple für die sinnlose Zeit, die du von mir nimmst.
 
Gratulation. Aber ich weiß immer noch nicht was das Update eigentlich mit sich bringt ?!?
Neue Funktionen, ???
Weiß da jemand was !?!?
schönen Abend !
Joachim
 
Also bei mir geht es immer noch nicht.

Edit: Heute Abend noch nen paar mal versucht, der ungefähr 20. Versuch war erfolgreich.
Schön, danke Apple, da fühle ich mich gleich jung.



Früher habe ich nämlich mit Windows gearbeitet und da war so ein Mist normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versionshistorie.
Wer hat eigentlich dieses Wort erfunden? Ob das derselbe war, der den Imperativen bei Apple das »e« am Schluss geklaut hat? Vielleicht sogar der, der für die infantile Duzerei bei denen verantwortlich ist? Mit dem würde ich gern mal ein paar Worte über die deutsche Sprache, mangelhafte Englischkenntnisse und die berühmten »falschen Freunde« der Übersetzer reden.
 
@lars_munich: Danke für den Link; ich möchte eigentlich schon immer ganz gerne wissen was sich so ändert durch Update. Wird ja sonst selbst bei den kleinsten Apps angezeigt aber bei apple-tv nicht ... ;-)
schönes Wochenende in der gleichen Stadt !
Joachim
 
Bei mir hat es heute (02.07.11, 10:52) doch tatsächlich geklappt. Hatte das Gerät einmal vom Strom genommen, meine Router neu gestartet, mit AppleTV einen Netzwerktest gemacht und dann das Update gestartet. Dann ging es. Kann auch Zufall sein, habe es die letzten Tage öfters probiert ohne Erfolg...........
 
Zurück
Oben Unten