Apple TV Update Probleme (Update kann nicht geladen werden)

lars_munich

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
6.663
Reaktionspunkte
3.325
Hallo,

kurz zur Info, falls jemand ebenfalls gerade Apple TV über das Menü updaten will und eine Fehlermeldung erhält.

Ich habe gerade mit dem Support gesprochen, die haben gerade Server-Probleme, kann also nicht gehen.

Also, Reset, Netzwerkconfig etc. hilft alles nichts, die Arbeit kann man sich sparen.

Störungsdauer zur Zeit nicht bekannt, das Problem besteht seit gestern.

Gruß


Lars
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OFJ
Hallo,

es funktioniert jetzt wohl wieder.

Gruß

Martin
 
Es läuft an, aber das Update bricht mittendrin ab.
 
Ein paar Versuche mit diesen Abbrüchen hat es auch bei mir gebraucht. Kurz vor dem Post hat es dann aber geklappt.
 
Also ich hab's jetzt schon bestimmt 30 Mal versucht...es bricht immer ab. Auch ein Laden (bzw. Wiederherstellen) über itunes geht nicht....any ideas?
 
Kurze Zwischenfrage. Welche AppleTV Generation ist gemeint? ATV 1. Gen oder AppleTV2?
 
Hallo!
Bei mir bricht das Update auch immer nach ein paar Sekunden ab. Als verbleibende Zeit steht immer was zwischen 5-9 Minuten. Hat schon jemande Erfahrungswerte, ob es bald wieder geht oder konkretere Zeitangaben von Apple gehört???
 
Bei mir geht es im Moment auch nicht.
 
Hallo bitcontroller,

Wie hat das Update bei dir geklappt?

Per Software update oder per zurücksetzen und Wiederherstellung?
 
OK, danke für den Hinweis. Hätte mich zwar gewundert, wenn Apple für die 1. Generation ein Update bringt, die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt...
Für das erste ATV bekommen wir keine Updates mehr.

Was bringt das aktuelle Update für das 2. ATV?
 
Hallo Trepidus,

einige kleinere Verbesserungen bei manchen TV Geräten, kann man bei Apple im support nachlesen....

die Frage ist: warum funktioniert das Update mal bei einigen und dann wiederum funktioniert es bei anderen nicht.....
 
Einfach per software update....hat aber auch 3 Tage gebraucht, also ich habs 3 Tage lang immer mal wieder probiert...
 
Heute um 17:40 hat das Update gleich beim ersten mal geklappt. Vielleicht ist es ja wieder voll funktionsfähig. Viel Glück beim probieren........:cool:
 
Bei mir klappt es nach wie vor nicht. Das Forum auf der Apple-Seite ist voll mit Misserfolgsberichten. Apple scheint der Meinung zu sein, dass es ja wohl nicht so schlimm ist, wenn das nicht klappt. Irgend einen Hinweis, wie lange das noch dauert, gibt es wohl nicht. Das erinnert mich irgendwie an die Berliner S-Bahn. Na, ja...
 
Apple war auch zu anfangs der Meinung, es sei nicht schlimm, wenn man mit dem iPhone in der linken Hand nicht telefonieren kann ... nur dass das ATV wohl zu sehr nieschen Produkt ist.
 
Zurück
Oben Unten