Apple TV Streaming Dienst

chris25

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
4.406
Ich empfände es ja schon als Fortschritt, wenn sich Netflix in die TV-App einklinken würde. Aber das werden sie auch nicht tun.
Netflix weigert sich weiter, das zu tun und hat das offiziell auch wieder bestätigt.
 

sculptor

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
1.090
N
Die Screenshots zu den neuen TV und Music Apps für MacOS sind draussen:
https://9to5mac.com/2019/05/29/macos-10-15-music-tv-app-screenshots/

Bitte nicht noch mehr Bonbon Farben :-(
Viel zu sehen ist da bis jetzt ja noch nicht außer die Navigation. Ich finde es etwas merkwürdig, dass die Suchfunktion in beiden Apps an unterschiedlichen Stellen platziert wurde. Nicht gerade konsequent umgesetzt. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn es sich bei den Screenshots noch um sehr frühe Versionen der Apps handelt.
 
Oben