Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da ist ja auch nichts Anrüchiges dabei, es genau so zu handhaben. Wenn die Zersplitterung in immer mehr Dienste so weiter geht und diese immer mehr kosten, dann wird's eben so laufen: Alle paar Monate mal den einen Dienst intensiv schauen, dann den nächsten, etc. D+ soll nun auch in 4K 139 Euro kosten. Ich fand die 89,- dafür schon hart. Also werde ich nicht verlängern und dann eben solange mal sehen, was die Konkurrenz so bietet.Aktion beendet, ca. 7 Filme angesehen, der Rest der Top 25 die mich interssierten hatte ich schon vor knapp einem Jahr gesehen. Hier zeigt sich auch wieder das Problem von Apple TV, zu wenig Neuigkeiten über das Jahr gerechnet, ich bräuche maximal 10 bis 14 Tage dann inklusive Serien und ich wäre komplett durch, dann gäbe es nur noch tröpchenweise Neues und damit könnte ich nicht einmal 1 Woche pro Monat ausfüllen.
Also dann mal wieder bis zum nächsten Jahr
Das wären mir schon von Haus aus zu viele, wenn dann würde ich sie abwechseln. Warum so viele zahlen wenn man nicht genügend inhalte (zb. Apple, Disney+) findet oder der Service (Amazon Prime als Abonent seit letztem Jahr mit Werbung) eher schlechter wird?Mir geht es auch so. Aktuell habe ich zwar neben einem Sport Abo noch AppleTV+, Disney+, Netflix, Prime, WOW und Paramount, aber ich frage mich bei allen Abos, wofür ich die aktuell eigentlich habe.
Aktuell ist es wirklich schwierig, alle Dienste zu rechtfertigen.Das wären mir schon von Haus aus zu viele, wenn dann würde ich sie abwechseln. Warum so viele zahlen wenn man nicht genügend inhalte (zb. Apple, Disney+) findet oder der Service (Amazon Prime als Abonent seit letztem Jahr mit Werbung) eher schlechter wird?
Akuell haben wir nur noch Netflix, aber selbst hier ist die Frage wie lange noch....
wasn das?live-tv
wasn das?
Hatte meinen Kabelreceiver mal ein Jahr nicht eingeschaltet. Als ich dann mal was gucken wollte (Eishockey) hat der den Kanal nicht entschlüsselt.
Vodafone wusste nicht mal, dass der Receiver noch existiert.

ok, bei Sport ist das bei mir auch. Aber ich gucke quasi nur Eishockey bei MagentaSport.Ich bevorzuge wirklich Live-TV - in aller Regel Sport
So richtige? Aus Papier und mit Einband? Oder doch eBooks?Ich kann sogar noch echte Bücher lesen
Ich sammle Dokus über Fotografen.Live TV kommt eigentlich bei mir noch mit diversen Dokus die mich interessieren mal auf den TV,
(…) Sonst gucken wir nur Streams, kein klassisches Fernsehen. Spontan fällt mir da absolut nichts ein, was mich auch nur ansatzweise interessieren könnte.
Papierbücher habe ich noch - allerdings bereits alle gelesen.So richtige? Aus Papier und mit Einband? Oder doch eBooks?