Apple TV App keinen Import mehr möglich

Du solltest dich mal mit TimeMachine beschäftigen um zu sehen was damit so alles geht. Ich kann ohne Probleme auch einzelne Dinge aus dem Backup zurück holen.

Aber gut, wenn bei dir jetzt alles läuft.

Einzelne Sachen aus Time Machine kann ich mir schon rüber holen. Was ist aber mit den Programmen, die in dem Application Support verzweigt sind oder an andere Stelle noch irgendwelche wichtige Daten abgespeichert haben. Die bekommt man da nicht einfach durchs rüberziehen des Programms mit. Ich finde den Punkt so anstrengend, wonach dem Benutzernamen und Passwörtern gefragt wird. Das ist meiner Meinung nach sehr schlecht beschrieben. Ich habe meine iTunes Bibliothek auch aus Thai Maschinen rüber ziehen können und es funktioniert jetzt. Aber bei manchen Sachen bin ich dann eben halt doch wirklich überfragt.

Du solltest dich mal mit TimeMachine beschäftigen um zu sehen was damit so alles geht. Ich kann ohne Probleme auch einzelne Dinge aus dem Backup zurück holen.

Aber gut, wenn bei dir jetzt alles läuft.
Kennst du zufällig ein gutes Video dazu? Bei YouTube wird immer nur erklärt wie Backups angelegt werden sollen. Mich würde interessieren, wie es mit dem Migrationsassistent für nur einzelne Dateien und einen schon vorhandenen Mac richtig funktionieren soll

Google ist dein Freund.

Zurück
Oben Unten