Apple TV 3

Nein, aber was erwartest du, bei so einem Avatar? ^^
 
Leute, seit der neuesten FW sind ja multiple Accounts möglich.
Allerdings nimmt er bei mir meinen US Account nicht zusätzlich zum deutschen Acount an. Gehen nur verschiedene Accounts innerhalb des selben regionalen iTunes Stores?
 
Mach Dir mal hands off drauf und dann sieh dir an, wie oft dein System auf irgendwelche nicht zu identifizierenden Seiten von Apple zugreifen will

abgesehen davon, wer will dir garantieren, dass deine Icloud-Daten nur von dir und nicht von Apple genutzt werden (oder vom CIA, NSA oder nur dem amerikanischen Heimatschutz und weiß der Teufel was es da noch alles gibt...).

offenbar kapieren manche noch nicht, dass Amerika ein großer Datenstaubsauger ist...

ein Pc ohne Firewall, egal ob Windows oder MacOS, ist ein offenes Scheunentor

Falls sich niemand mehr dran erinnert: deshalb sind auch auf praktisch jedem Windows-Pc Firewalls, weil die meisten Microsoft als zu neugierig betrachten.

Aber das ist wohl die Facebook-Generation, da veröffentlicht ja auch jeder Fotos und übergibt laut AGB damit Facebook die Rechte darüber...
 
Hab ich mich im Thread vertan? In der Überschrift steht ATV3, und nicht "Datenschutz"...!?

Nur damit es nicht untergeht:
Leute, seit der neuesten FW sind ja multiple Accounts möglich.
Allerdings nimmt er bei mir meinen US Account nicht zusätzlich zum deutschen Acount an. Gehen nur verschiedene Accounts innerhalb des selben regionalen iTunes Stores?
 
Oh, das ist die Paranoiaselbsthilfegruppe?
Schnell die Alumütze aufsetzten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62 und MacNudel
Hi,

Natürlich liesst kgb, cia, fbi, nsa, csi, ncis und wie die TV Serien alle heissen hier mit.

Oder glaubt ihr das deren Apple-Geräte alle anstandslos funktionieren und die nie hilfe brauchen?

Atti
 
Nicht nur die Staaten sind ein "Datenstaubsauger", das ist heute ein globales Phänomen! Geschäftsadressen und -Daten sind heute eine der kostbarsten und meistgehandelten Waren überhaupt! Das einzige, was dagegen hilft ist, sein "digitales Leben" aufzugeben und wieder wie in den 80ern zu leben ^^

Klingt einerseits durchaus schön, isoliert aber total ;)

Zum Thema: gibts denn in der aktuellen Saison die NBA auf ATV? ^^
 
iirc gibt es NBA auf dem ATV inkl. Game of the day live.
Natürlich gegen Bares.
 
Also soweit ICH mich erinnere, gab es nur die MLB auf ATV :hum:

Wer kann Fakten liefern? Wer weiß es? Wer weiß es? ;)
 
Vielleicht habe ich das mit der WD Player verwechselt. Ich checke das heute Abend mal, habe beide Geräte da.
 
Ich denke nur mit US iTunes Account. Nicht wenn man einen Deutschen hatte.
Man kann ja auch das Land umstellen, nur kaufen kann man (ich) dann nichts.
 
Stimmt, ATV3 hat nur MLB.
Ebenso der WDTV Player, der aber noch College Sports hat.
 
Leute, seit der neuesten FW sind ja multiple Accounts möglich.
Allerdings nimmt er bei mir meinen US Account nicht zusätzlich zum deutschen Acount an. Gehen nur verschiedene Accounts innerhalb des selben regionalen iTunes Stores?

Darf ich nochmals fragen, s.o.? Danke
 
Seitdem ich die neueste Firmware drauf habe bricht die Verbindung von Airplay zur ATV 3 oft ab. Egal ob vom imac Bild und Ton über itunes, oder mit dem ipad Musik... Hat jemand dafür eine Lösung?

Immer den TV anmachen und das Apple TV 3 neustarten kann da ja keine dauerhafte Lösung darstellen.

Danke!
 
Leute, seit der neuesten FW sind ja multiple Accounts möglich.
Allerdings nimmt er bei mir meinen US Account nicht zusätzlich zum deutschen Acount an. Gehen nur verschiedene Accounts innerhalb des selben regionalen iTunes Stores?

Lt. den Kollegen von iFun soll es klappen. Wird zumindest in deren Video (2:00 - 2:30) erwähnt. Ich kann es jedoch selbst nicht überprüfen.

Bei Apple selbst steht nur: "iTunes account switching Save multiple iTunes accounts and switch quickly between them."
 
Seitdem ich die neueste Firmware drauf habe bricht die Verbindung von Airplay zur ATV 3 oft ab. Egal ob vom imac Bild und Ton über itunes, oder mit dem ipad Musik... Hat jemand dafür eine Lösung?

Immer den TV anmachen und das Apple TV 3 neustarten kann da ja keine dauerhafte Lösung darstellen.

Danke!

Was sagt der Apple-Support? Alternativ Firmware 5.0.2 wieder aufspielen.
 
Habe da noch nicht angerufen. Habe eher auf eine Lösung im Forum gehofft.

Nachtrag:

Zurücksetzen brachte auch keinen Erfolg.
Ich mache mal ein Downgrade auf 5.0.2 und sehe dann weiter.

Nachtrag 2:

Downgrade brachte auch kein Erfolg. Kann auf der Box kein W-Lan mehr einrichten.
Komisch ist nur folgendes: Die Probleme traten erst nach der Geschichte mit den TV Serien und Filmen letzte Woche auf.
Werde dann doch mal den Support anrufen müssen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich ein Downgrade auf 5.0.2 gemacht und das Problem besteht immer noch.... Danke Apple

Muss ich jetzt im Ernst 29 Euro für Apple Care bezahlen (90 Tage abgelaufen) um den Telefonsupport anzurufen und zu erzählen wie geladen ich bin und Wissen möchte was das soll und wie die Lösung aussieht?
 
Sicher das da nicht eher das WLAN Modul Defekt ist?
 
Zurück
Oben Unten