Apple Tastatur defekt?

Ich erstmal auch nicht...:D

Sind bei dir die Füßchen oben oder unten??

Ich mach die oben...
 
Bei mir sind die Füßchen unten, ich finde da schreibt es sich angenehmer.
 
:heul:
Ich will jetzt auch eine, ich hab die zuerst gesehen!

Muss noch nen ProtectionPlan nachkaufen,
Ca. 300$ für Software ausgeben und 100€ für Adapter, damit ich mal das StudioDisplay zum laufen bekomme, dann brauche ich noch dringend eine BackUp-Platte, die IceKey rückt in weite Ferne! :heul:
 
Bitte nicht :heul: Ich muss dafür meinen Wunsch nach einem iPod verschieben.
 
Da isse!

Et voilá !:

macally.jpg


...bin immer zufriedener:D
 
@gurubez

Paß auf, anaki wird gleich für den Tipp eine Provision verlangen, weil wir so zufrieden sind! :D
 
SirSalomon schrieb:
Ich konnte Deiner Argumentation bis zum Troubleshooting folgen.

Wenn jedoch eine Apple-Tastatur (Beispielhaft bitte) nicht vom Apple erkannt wird, ist das ein grundsätzliches Problem. Jede andere Argumentation in Richtung "Pro-ohne Kabel" würde ich nur folgen, wenn die optischen Punkte eine sehr große Rolle spielen. Im Rahmen einer Präsentation oder einer Vorführung, da sieht so ein kabelloses System einfach besser aus, dazu noch ein zugeklapptes Macbook Pro und der Aha-Effekt ist einem Sicher.

Alle anderen Argumente haben es bei mir ziemlich schwer ;)

Im Rahmen einer Präsentation führt nicht so sehr zu Oh-s und Ah-s, wie wenn es technische Probleme gibt. Glaub mir, ich mach häufiger wissenschaftliche Präsentationen, da hast Du so 20-30 Sekunden zum Anschließen des Notebooks bis zum ersten Slide. Im Dunkeln, wohlgemerkt. Da geht kabellos gar nichts - zumindest nicht bis ich irgendwo den ersten Beamer mit Wireless VGA vorfinde ;) Und wo der Vorteil eines zugeklappten Notebooks während einer Präsentation sein soll, seh ich echt nicht. Besonders wenn man sich an die 2-Monitor-Präsentation von Keynote gewöhnt hat und auf dem Book nicht nur das aktuelle Slide sondern auch das Nächste, die Kommentare und abgelaufene Zeit sieht. Und wozu eine kabellose Tastatur, wenn man doch eine im Rechner eingebaut hat?
 
Kassandra28 schrieb:
Paß auf, anaki wird gleich für den Tipp eine Provision verlangen, weil wir so zufrieden sind! :D
Ach nö, die SoundSticks tuns auch. :Pfeif:
Passt hier nicht rein aber wie sind die so? Ist der Klang gut, denn zufälliger weise wollte ich mir die als nächstes soundsystem anschaffen. :)
 
Hören sich sehr gut an...würde die immer wieder kaufen....und sehen meiner Meinung nach auch noch gut dabei aus!;)



ACH mir ist grad aufgefallen das ich mit der Tastatur nicht mehr mein Imac durch alt+Apfel+Auswurftaste versetzen kann...

....kann mir einer erklären warum??? Ich mein das ist nicht Tragisch aber ich habe die Funktion schon oft genutzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mag das Schreibgefühl mit der Appletastatur sehr.
Gibt es empfehlenswerte 3.Hersteller die ähnliches Schreibgefühl bieten ? Meine Tastatur hat das Problem das nach 4 Wochen die Laufwerksauswurftaste klemmt. Das heißt ich drücke sie und sie kommt nicht mehr von alleine hoch.
Finde ich schon etwas ärgerlich. Wenn UPS die holt und ich erst nach einigen Tagen eine neue bekomme ist das schon ungünstig. Besser wäre wenn sie einfach 1:1 ersetzt würde vom UPS Mann. Aber wie Murphy das so will klemmt die Taste in deren Labor dann bestimmt nicht, grr.
 
handom, hast du die taste schonmal mit einem stift rausgehebelt und neu eingesetzt? geht ganz leicht! :)
 
gurubez schrieb:
ACH mir ist grad aufgefallen das ich mit der Tastatur nicht mehr mein Imac durch alt+Apfel+Auswurftaste versetzen kann...

....kann mir einer erklären warum??? Ich mein das ist nicht Tragisch aber ich habe die Funktion schon oft genutzt ...

Verstehe zwar nicht ganz, was du mit "versetzen" meinst, aber wenn du die Treiber installiert hast (was ich ja annehme) müsste alles so funktionieren wie bei der Original Tastatur.
 
mbm, diese icekey ist überhaupt nicht mein fall... :sick:
rein optisch, probiert habe ich sie nie. :)

kaum zu glauben, dass sie den hohen ansprüchen von gurubez an peripherie genügen soll. :eek:
 
Kassandra28 schrieb:
Verstehe zwar nicht ganz, was du mit "versetzen" meinst, aber wenn du die Treiber installiert hast (was ich ja annehme) müsste alles so funktionieren wie bei der Original Tastatur.

er meint "in den ruhezustand versetzen". :)
 
@emagdnim

Danke für die Übersetzung,aber die Auswurftaste hat mich irritiert!:)
 
emagdnim schrieb:
kaum zu glauben, dass sie den hohen ansprüchen von gurubez an peripherie genügen soll. :eek:

...warum soll die nicht meinen Ansprüche erfüllen :eek:

Das tut die sogar voll und ganz! Grade Optisch!! Finde ich sehr gelungen...bis auf den Kabel....aber gut...und besser wie die Apple Tastatur ist diel alle male (IMHO) und nebenbei kostet die fast das doppelte wie die USB Version von Apple...und dass nicht um sonst!

Cooles Teil!!

PS: das mit dem Ruhestand hat sich erledigt! War mein Fehler!:D Nun alles bestens!
 
@Anaki

Grade ist eine IceKey bei Ebay für 13EUR verkauft worden!!!!!

War zwar gebraucht aber sah noch gut aus!!
 
selbst die hätte ich nich mal gehabt, ich bin so was von blank! :heul:
 
Zurück
Oben Unten