Apple T-Shirts ?

MacBarfuss schrieb:
Aus diesem Grund bin ich von der Idee mit dem "Spreadshirt" igentlich sehr begeistert. Dann könnten nämlich solche ideen gesammelt werden und verwirklciht werden.

Und man wüsste dann auch, nach einem ersten Test, wie gut die Qualität der Shirts ist.

Die Qualität bei Spreadshirt ist super!

Ich hab mich schon mal dranbegeben und erstelle mal iShirts zur Probe.

Gruß
Mick
 
...will ja kein Spielverderber sein, aber habt ihr euch mal Gedanken über die rechtliche Frage gemacht.

Zitat aus Spreadshirt: Durch das übermitteln eines Designs versichert der Partner Spreadshirt, dass das Design frei von Rechten Dritter ist. Etwaige Urheberrechtsverletzungen gehen voll zu Lasten des Partners. Auch versichert der Partner, dass das Design keine sonstigen Rechte Dritter verletzt.

Für die in den Shop eingestellten Inhalte (insbesondere das Druckdesign, Hintergrundbilder, Slogans etc.) ist allein der Partner verantwortlich. Der Partner steht dafür ein, dass sämtliche in seinen Shop eingestellten Inhalte frei von Rechten Dritter sind und ihre Nutzung nicht in Patente, Lizenzen, Schutzrechte oder sonstige Rechte Dritter eingreift.
Also beisst nicht gleich in jeden Apple...
 
Danke für die Antworten! ;)

MissingBite hatte ich selbst schon gefunden als offensichtlich einzige Adresse bei der man zwischen Shirts wählen kann... :D Doch leider ist das in Amerika und wenn ich außerhalb der USA und Canada lebe kommt US Priority Air Mail mit 20$ dazu (vermutlich dauerts dann aber keine 6 Wochen). Aber das sagt mir überhaupt nicht zu. EBay scheidet ebenfalls aus (kann ich nicht leiden).

Gibt es sonst nichts in Europa? Keinen Mac Merchandise Store?? Schon recht bitter... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Das mit de Rechten muss natürlich beachtet werden, aber kann man das nicht mit Apple Deutschland klären?

Es dürfte doch kein Problem sein, solange es keine offiziellen Shirts gibt. Apple kann das doch eigentlich nur recht sein, wenn mal wieder kostenlos Werbung gemacht wird.


So ein Shirt in der Fußgängerzone zu sehen wäre ja nützlich um Klischees wie "Apple hat ja doch keiner" abzubauen!
 
bartman schrieb:
aber mit "Apple Staff" wäre schon am besten.....

Ich bin wichtig, ich habe "Staff" auf meinem T-Shirt stehen... :p

Das könnt ihr knicken, ebenso wie T-Shirts in Eigenauflage mit dem
Apfel drauf. Apple hält sich in der Richtung sehr bedeckt. Ausserdem
ist alles was es bei eBay gibt Fake und keine offizielle Ware.

Und Markenfälschung muss doch nicht sein, oder ?!

;)
 
Wie wärs denn, wenn wir den Slogan etwas ändern. Ich dachte da an die britisch korrekte Variante und natürlich in Myriad-Schrift. Vorne auf der Brust wäre natürlich der Apfel schön, aber wenns lizenzrechtlich nicht geht, müsste man sich was einfallen lassen.
 

Anhänge

  • macuser.gif
    macuser.gif
    2,7 KB · Aufrufe: 147
www.shirtcity.com

hab dort schon mehrfach shirts drucken lassen. die qualität ist top, da die shirts von "fruit of the loom" sind.

p.s. beidseitige aufdrucke sind auch möglich! billiger wird's dann natürlich bei massenbestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Gibt es sonst nichts in Europa? Keinen Mac Merchandise Store?? Schon recht bitter... :rolleyes:
Könnte ich mit dienen und würde es auch sehr gerne tun - wenn da nicht das "Problemchen" mit dem Copyright des Apple-Logos wär'. ;)

Ich werde mal an diesem Wochenede diesbezüglich Apple kontaktieren - mach' mir zwar keine große Hoffnungen, aber vielleicht bekommen meine Frau und ich, als reine "Hobbywerkstatt", doch 'ne positive Antwort.

Zur Info: meine Frau und ich besticken T-Shirts, Poloshirts etc. mit recht ausgefallenen, qualitativ hochwertigen Motiven (keine Massenproduktion!) , die man hierzulande ansonsten nicht zu sehen bekommt und haben in den letzten Jahren eine nicht unerhebliche Summe an Geld in unser Hobby investiert. Unser Traum ist es natürlich, irgendwann mal "davon leben" zu können.

Grüße
spaceballs
 
n nike zeichen tragen reicht doch schon ,aber n apfel auf dem t-shirt und die werbung baah

wenn ich mir vorstelle das alle sowas machen "microsoft vista" auf dem shirt steht haben,einfach nur krank
 
Hab ich mich erschrocken als ich sah, dass der Thread von mir ist... :hehehe:

Hatte mir dann irgendwann das hier gekauft: klick

MfG, juniorclub.

PS: euch ist bewusst, dass der Thread über 3 Jahre alt ist?
 
Und hat sich was getan? Hat Apple mal ein Statement abgegeben?
Ich vermute mal, Du meinst mich. ;)

Bin/sind noch nicht dazu gekommen, Apple zu kontaktieren - hatten die letzten Wochen beruflich sehr viel zu tun. Werden's jedoch auf jeden Fall machen.

Grüße
spaceballs
 
also ich versteh nicht was man gegen apple t-shirts haben kann
endlich mal was anderes wie nur windows
muss ich auch darauf achten dass wenn ich mir ein t-shirt , mit apple logo drucken lasse gleich ´verhaftet werde´?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch dringend ein apple Shirt.
Am Liebsten ein Poloshirt. Sieht einfach edler aus wie ein T'Shirt!!
Also wenn jemand was weis bitte PN!!
 
Ja, die machen das nicht.
Was die Verwendung von Firmenlogos usw. angeht, sind die sehr restriktiv.
 
Zurück
Oben Unten