Apple T-Shirts ?

Für was Leute Geld ausgeben ist schon enorm. Geh doch mal zu deinem regionalen Apple Händler - solltest du dort schon öfter mal Kunde gewesen sein, bin ich mir sicher, dass er dir ein Werbegeschenkshirt mit nem Apfel gibt.
 
Für was Leute Geld ausgeben ist schon enorm. Geh doch mal zu deinem regionalen Apple Händler - solltest du dort schon öfter mal Kunde gewesen sein, bin ich mir sicher, dass er dir ein Werbegeschenkshirt mit nem Apfel gibt.

Gut werde mal den Apple Store im Web fragen :)
 
Hi Leute !

Ich suche noch immer ein simples Shirt mit dem Äpfelchen drauf. Kann mir inzwischen vielleicht jemand einen Tipp geben ?
 
Hi Leute !

Ich suche noch immer ein simples Shirt mit dem Äpfelchen drauf. Kann mir inzwischen vielleicht jemand einen Tipp geben ?

Bei Apple als Shopmitarbeiter bewerben...

Was zum Teufel will man mit einem Apple Shirt? Soviel zum Thema Apple und Fanboys. Aber soll halt jeder machen was er will...
 
Bei Apple als Shopmitarbeiter bewerben...

Was zum Teufel will man mit einem Apple Shirt? Soviel zum Thema Apple und Fanboys. Aber soll halt jeder machen was er will...

In wie weit soll mich dieser unsinnige Beitrag weiter bringen ?

Wenn du Apple nicht magst, mußt du ja auch kein Shirt kaufen aber deswegen musst du andere Leute deswegen nicht blöd anmachen.

Ich wette du rennst dafür mit Shirts rum auf denen ein 2 Meter großes Adidas oder Nike Logo zu finden ist....das finde ich bescheuert.
 
Also ich hab auch Apple-Shirts...

eins aus München, zwei aus Hamburg, eines aus Paris, drei aus Frankfurt...... nicht bei eBay.. so etwas holt man sich selber ab... :)
 
Also ich hab auch Apple-Shirts...

eins aus München, zwei aus Hamburg, eines aus Paris, drei aus Frankfurt...... nicht bei eBay.. so etwas holt man sich selber ab... :)

Freut mich sehr für dich aber leider gibt es in meiner Nähe keinen apple Shop und da ich im Rolli bin, komme ich nicht so leicht nach Frankfurt oder so. Ich müßte da schon auf das Internet zurückgreifen.
 
http://www.insanelygreattees.com/

Kenn den einen der Typen von dort, sind coole Jungs, und die Qualität der T-Shirts ist auch sehr gut.
Das Binary Tree habe ich Mitte 2007 gekauft, und der Druck ist noch genau so gut wie damals.

Und auch sonst haben die coole Designs
 
Lass mal die Werbung sein…
 
wurde hier nicht nach fan-artikeln gefragt? wie darf ich es denn servieren damit es nicht als werbung ankommt? hatte es nur gut gemeint. ich lass dann mal die werbung sein... ;)
 
Kleiner Tipp am Rande. Als ich in einem AppleReseller ( nicht Store) gearbeitet habe, hatten wir quasi immer Apple T-Shirts im Lager (zB "I'm a Mac. mit Powerbutton).
Wenn da jemand nett gefragt hat, bzw. sogar was gekauft hat und dann gefragt hat, gab es die natürlich kostenlos.
Wollte aber kaum einer haben. Falls ihr auf so Shirts steht, würde ich einfach mal beim nächsten Laden nachfragen, bevor ich 20 Euro für so ein T-shirt ausgebe.
 
Kleiner Tipp am Rande. Als ich in einem AppleReseller ( nicht Store) gearbeitet habe, hatten wir quasi immer Apple T-Shirts im Lager (zB "I'm a Mac. mit Powerbutton).
Wenn da jemand nett gefragt hat, bzw. sogar was gekauft hat und dann gefragt hat, gab es die natürlich kostenlos.
Wollte aber kaum einer haben. Falls ihr auf so Shirts steht, würde ich einfach mal beim nächsten Laden nachfragen, bevor ich 20 Euro für so ein T-shirt ausgebe.

Bei mir hier in Heidelberg gibt es so einen Apple Reseller und da habe ich gefragt. Man bekommt nichts. Die haben solche Shirts nicht weil Apple verbietet, dass die verkauft werden und es sich für den Laden nicht lohnt sie selbst zu kaufen und zu verschenken. Das hat mir ein Mitarbeiter dort gesagt.

Echt schade.
 
Moin!

Ich hatte mir vor ein paar Tagen bei Spreadshirt ein T-Shirt bestellt, mit Apfel-Logo und noch einigem mehr, unabhängig von diesem Thread, den habe ich eben erst gefunden.

Spreadshirt hat mir gestern gemailt, dass die Bestellung storniert wurde, weil "... mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Urheberrechtsverletzung vorliegt...".

Eine selten dämliche Aussage, aber egal. Fakt ist, DIE machen sowas nicht, warum auch immer. Es scheint, dass da eine rechtliche Grauzone vorliegt. Wieso, ist mir unerklärlich.

Wenn also Jemand Infos hat, ob da irgendwie was zu beachten ist, dann bitte immer her damit. Mich würde wirklich interessieren, ob es tatsächlich eine Firma stören kann, wenn man für selbige kostenlos Werbung macht.

Gruß,

Volker
 
Bei mir hier in Heidelberg gibt es so einen Apple Reseller und da habe ich gefragt. Man bekommt nichts. Die haben solche Shirts nicht weil Apple verbietet, dass die verkauft werden und es sich für den Laden nicht lohnt sie selbst zu kaufen und zu verschenken. Das hat mir ein Mitarbeiter dort gesagt.

Echt schade.

Ich war da nicht gerade in einer leitenden Position, deshalb kann ich nicht sagen was wir für die Shirts bezahlt haben im Einkauf,
wir haben sie auch nicht verkauft, sondern wie gesagt nur gegen Nachfrage/ bei besonderen Anlässen verschenkt. Das gleiche Spiel bei Wintermützen und Sommerkappen - jeweils ein angebissener Apfel aufgestickt.
 
Zurück
Oben Unten