Apple T-Shirts ?

J

Junior-c

Hallo.

Ich war grad im Netz auf der Suche nach Apple T-Shirts konnte aber überhaupt nichts brauchbares finden. Es gibt ein paar amerikanische Seiten die Shirts und Polos anbieten, aber die Auswahl ist recht gering und ich würde lieber in Europa bestellen. Amerika dauert mir einfach zu lange bzw. kostet halt mächtig extra wenns schneller gehen soll. :(

Also wo gibts coole T-Shirts? Können ruhig auch Linux, Unix, Java,... sein. Hauptsache die Motive sind witzig oder sehen nur gut aus... :D

Wenn ich schon nach T-Shirts frage: Kennt jemand auch ne Adresse in Europa die nette Anime/Manga Shirts hat? Wär schon soo lang auf der Suche nach nem One Piece Leiberl das was hermacht... :p

Bitte - Danke!

MfG, juniorclub.
 
Hi!

Auja, ich will auch T-Shirts haben!
Ich hab mal welche bei E-bay gesehen, aber da weiß man ja über die Qualität einen Scheißdreck!

Hmm, wenn sich hier genüg sammelt, dann könnte man ja auch welche drucken lassen!
 
Massendruck für Macuser.de ;)
Ich denk ich werd ir mal welche im Copy shop machen lassen die sin nich alzu teuer
 
klar, wenn es aber eh mehr nachfrage gibt, dann könnte man einen größeren Druck machen lassen. Durch die größere menge lässt sich der Preis ordentlich drücken. Da darf es dann auch mal bessere Qualität sein.
 
Ich würde mich auch dafür interessieren. Ich mach mit!
 
Aus anderen Thread is hervorgegangen dass der Flockendruck das beste ist da der resistenter ist

mfg
 
Das hätte ich auch gesagt!

Oder Siebdruck, der geht aber nur für größere mengen, da das Sieb einen gewissen Grundbetrag erfordert. Je mehr, desto günstiger gilt da!
Deswegen sträube ich mich auch zu einem CopyShop zu gehen. Zumindest die bei uns in Haßloch können keinen Flockendruck machen, soweit ich das weiß.
 
Vielleicht sollte man mal zwei Umfragen machen:

1. Wer wäre generell an einem Shirt interessiert?
2. Welches Motiv?

Was haltet ihr davon?

Gruß
twjb
 
Ich habe mir mal ein Apple Shirt gekauft. Schwarz, hinten steht Apple drauf und vorne links ist der Apfel. Da wird man immer gefragt, ob man in einem Apple Store arbeitet und man sieht wirklich etwas danach aus :D

Frank
 
Ich würde mich auch dafür interessieren :)

Vielleicht kann ein Mod eine Umfrage in diesem Fred basteln?
 
So kann man gut die aufmerksamkeit auf sich lenken :D
 
Könnte man doch auch in Macuser.de einbinden, oder? Das hätte wa, da könnte MacUser.de noch Geld für die Server kassieren! :D
 
Ich will auch ein shirt .... hab in 4 Wochen Semesterferien ... style dann mal was hin :D
 
@morten: Ich hoffe du hast meinen Beitrag gelesen! Wenn ja, dann erklär mal bitte etwas genauer! *g*
 
Ein Shirt mit dem Aufdruck Apple Staff wäre auch cool :D
 
Aus diesem Grund bin ich von der Idee mit dem "Spreadshirt" igentlich sehr begeistert. Dann könnten nämlich solche ideen gesammelt werden und verwirklciht werden.

Und man wüsste dann auch, nach einem ersten Test, wie gut die Qualität der Shirts ist.
 
also, ich will auch mind. eins!!!
dabei!!!
am liebsten recht schlicht gehalten, farbe schwarz, vorne links ein nicht zu grosser apfel oder für die understatement variante vielleicht noch besser (da bei dosenfreunden nicht so bekannt): das silberne X
gibt ja auch die mit think different, the troublemakers und so, ne abstimmung wäre vielleicht ganz gut, wenn wir genügend leute zusammen haben!
 
Zurück
Oben Unten