1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple T-Shirts ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Junior-c, 15.01.2005.

1. Junior-c

Junior-c Thread Starter

Hallo.

Ich war grad im Netz auf der Suche nach Apple T-Shirts konnte aber überhaupt nichts brauchbares finden. Es gibt ein paar amerikanische Seiten die Shirts und Polos anbieten, aber die Auswahl ist recht gering und ich würde lieber in Europa bestellen. Amerika dauert mir einfach zu lange bzw. kostet halt mächtig extra wenns schneller gehen soll. :(

Also wo gibts coole T-Shirts? Können ruhig auch Linux, Unix, Java,... sein. Hauptsache die Motive sind witzig oder sehen nur gut aus... :D

Wenn ich schon nach T-Shirts frage: Kennt jemand auch ne Adresse in Europa die nette Anime/Manga Shirts hat? Wär schon soo lang auf der Suche nach nem One Piece Leiberl das was hermacht... :p

Bitte - Danke!

MfG, juniorclub.

2. A. Onassis

A. Onassis MacUser Mitglied

3. MacBarfuss

MacBarfuss MacUser Mitglied

Hi!

Auja, ich will auch T-Shirts haben!
    Ich hab mal welche bei E-bay gesehen, aber da weiß man ja über die Qualität einen Scheißdreck!

Hmm, wenn sich hier genüg sammelt, dann könnte man ja auch welche drucken lassen!

4. freek

freek MacUser Mitglied

Massendruck für Macuser.de ;)
    Ich denk ich werd ir mal welche im Copy shop machen lassen die sin nich alzu teuer

5. MacBarfuss

klar, wenn es aber eh mehr nachfrage gibt, dann könnte man einen größeren Druck machen lassen. Durch die größere menge lässt sich der Preis ordentlich drücken. Da darf es dann auch mal bessere Qualität sein.

6. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

Ich würde mich auch dafür interessieren. Ich mach mit!

7. freek

freek MacUser Mitglied

Aus anderen Thread is hervorgegangen dass der Flockendruck das beste ist da der resistenter ist

mfg

8. MacBarfuss

Das hätte ich auch gesagt!

Oder Siebdruck, der geht aber nur für größere mengen, da das Sieb einen gewissen Grundbetrag erfordert. Je mehr, desto günstiger gilt da!
    Deswegen sträube ich mich auch zu einem CopyShop zu gehen. Zumindest die bei uns in Haßloch können keinen Flockendruck machen, soweit ich das weiß.

9. twjb

twjb MacUser Mitglied

Vielleicht sollte man mal zwei Umfragen machen:

1. Wer wäre generell an einem Shirt interessiert?
    2. Welches Motiv?

Was haltet ihr davon?

Gruß
    twjb

10. 2nd

2nd MacUser Mitglied

Ich habe mir mal ein Apple Shirt gekauft. Schwarz, hinten steht Apple drauf und vorne links ist der Apfel. Da wird man immer gefragt, ob man in einem Apple Store arbeitet und man sieht wirklich etwas danach aus :D

Frank