cheffe
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Ich hab hier ja eine Diskussion verursacht....
Ich weiss, dass der Apple-Support reagieren kann, wie er es getan hat. Er sollte es nur nicht bei mir tun, mir gefällt das nämlich nicht! Wenn man mehrere Apple-Rechner, iPods und jede Menge andere Apple-Produkte besitzt könnte man dann nicht Kulanz erwarten?
@Flooo:
Mag ja alles sein, wenn man in der Apple-Garantiezeit liegt. Meine Erfahrung mit dem Support ist schlecht- bei Anderen sind die Erfahrungen anders.
Mein Resümee:
1) Ich weiss, warum ich ungern Online einkaufe, da man keinen Ansprechpartner vor Ort hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und es gibt weniger Stress.
2) Deutschland ist eine Servicewüste- denn Apple weiss in den USA ja, wie es zu laufen hat.
Gute Nacht!
Ich weiss, dass der Apple-Support reagieren kann, wie er es getan hat. Er sollte es nur nicht bei mir tun, mir gefällt das nämlich nicht! Wenn man mehrere Apple-Rechner, iPods und jede Menge andere Apple-Produkte besitzt könnte man dann nicht Kulanz erwarten?
@Flooo:
Mag ja alles sein, wenn man in der Apple-Garantiezeit liegt. Meine Erfahrung mit dem Support ist schlecht- bei Anderen sind die Erfahrungen anders.
Mein Resümee:
1) Ich weiss, warum ich ungern Online einkaufe, da man keinen Ansprechpartner vor Ort hat. Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und es gibt weniger Stress.
2) Deutschland ist eine Servicewüste- denn Apple weiss in den USA ja, wie es zu laufen hat.
Gute Nacht!