cheffe
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Hallo!
Ich habe letztes Jahr im August einen iPod 4G im Apple-Online-Store gekauft. Jetzt ist offensichtlich das mitgelieferte Dock kaputt. Die Synchronisation mit iTunes wird mit Fehlermeldungen abgebrochen, bei Synchro über das Kabel allein ist alles in Ordnung.
Also an Apple eine E-Mail geschickt. Nach 4 Tagen immernoch keine Antwort. Jetzt vor 5 Minuten angerufen und das Problem geschildert. Das Erste was man mir sagt ist, dass der iPod ja ausserhalb der Garantie wäre. Daraufhin erwähne ich die 2 Jahre Gewährleistung und der Mitarbeiter will mir weissmachen, dass die nur gelte, wenn innerhalb der ersten 6 Monate eine Reparatur stattgefunden hat! Das bezweifle ich, aber er ist der Meinung und will mich mit der Rechtsabteilung verbinden! Das Gespräch endet damit, dass ich einen Apple-Service-Dingsbums aufsuchen solle, der mir bestätigt, dass an dem Gerät ein Fehler ist, der durch einen Produktionsfehler bedingt ist.
Was soll dieser ganze Unsinn? Ich habe hier ein defektes Dock, das Apple ein paar Euro kostet und nach knapp 14 Monaten den Geist aufgibt. Jetzt muss ich durch die Gegend rennen, um mir einen Produktionsfehler bescheinigen zu lassen! Da hat ja jeder Discounter einen besseren Support. Gut, dass ich meine anderen Apple-Produkte nicht im Online-Store und mit einer Garantieerweiterung gekauft habe! Guten Kundensupport stelle ich mir anders vor, da habe ich mit Gravis im Gegensatz nur gute Erfahrungen gemacht.
So, genug Dampf abgelassen.
Grüße,
Alex
Ich habe letztes Jahr im August einen iPod 4G im Apple-Online-Store gekauft. Jetzt ist offensichtlich das mitgelieferte Dock kaputt. Die Synchronisation mit iTunes wird mit Fehlermeldungen abgebrochen, bei Synchro über das Kabel allein ist alles in Ordnung.
Also an Apple eine E-Mail geschickt. Nach 4 Tagen immernoch keine Antwort. Jetzt vor 5 Minuten angerufen und das Problem geschildert. Das Erste was man mir sagt ist, dass der iPod ja ausserhalb der Garantie wäre. Daraufhin erwähne ich die 2 Jahre Gewährleistung und der Mitarbeiter will mir weissmachen, dass die nur gelte, wenn innerhalb der ersten 6 Monate eine Reparatur stattgefunden hat! Das bezweifle ich, aber er ist der Meinung und will mich mit der Rechtsabteilung verbinden! Das Gespräch endet damit, dass ich einen Apple-Service-Dingsbums aufsuchen solle, der mir bestätigt, dass an dem Gerät ein Fehler ist, der durch einen Produktionsfehler bedingt ist.
Was soll dieser ganze Unsinn? Ich habe hier ein defektes Dock, das Apple ein paar Euro kostet und nach knapp 14 Monaten den Geist aufgibt. Jetzt muss ich durch die Gegend rennen, um mir einen Produktionsfehler bescheinigen zu lassen! Da hat ja jeder Discounter einen besseren Support. Gut, dass ich meine anderen Apple-Produkte nicht im Online-Store und mit einer Garantieerweiterung gekauft habe! Guten Kundensupport stelle ich mir anders vor, da habe ich mit Gravis im Gegensatz nur gute Erfahrungen gemacht.
So, genug Dampf abgelassen.
Grüße,
Alex