MWG77
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.08.2004
- Beiträge
- 468
- Reaktionspunkte
- 16
Ich hab hier ein defektes MacBook CD das sich noch in der Garantie befindet. Nach Anruf bei Apple wurde gesagt ich solle das Gerät gut 50 km zum nächsten Servicepoint bringen. Also 200km wenn man das Abholen rechnet.
Auf Anfrage ob das Gerät nicht von Apple abgeholt werden kann da es sich in der Garantie befindet wurde mir gesagt, daß das nur möglich sei wenn ich jetzt am Telefon ein AppleCare für 312 € dazukaufe.
Das ist für mich Erpressung. In Zukunft werde ich meine Geräte nur noch bei Händlern und nicht mehr bei Apple direkt kaufen. Denn bei Cancom kostet die zusätzliche Garantie mit Vorort Service viel weniger und läuft super ab (eigene Erfahrungen wegen iMac).
Auf Anfrage ob das Gerät nicht von Apple abgeholt werden kann da es sich in der Garantie befindet wurde mir gesagt, daß das nur möglich sei wenn ich jetzt am Telefon ein AppleCare für 312 € dazukaufe.
Das ist für mich Erpressung. In Zukunft werde ich meine Geräte nur noch bei Händlern und nicht mehr bei Apple direkt kaufen. Denn bei Cancom kostet die zusätzliche Garantie mit Vorort Service viel weniger und läuft super ab (eigene Erfahrungen wegen iMac).