Apple-Store war DOWN – Preissenkung!

Da ihr gerade alles so interessiert mitlest...

Wie schnell ist ein gemischtes Neztwerk?
Ich hab einmal Airport Extreme und einmal 3.0, bremst das mein Netz auf 11Mbit runter? Is so lahm hier... :D
 
@93noddy

Nix für Ungut, aber es stimmt leider das eine Menge Geld z.B. in den Wirren eines Bürgerkrieges zum Teil verpufft. Das ist ein Fakt! Die Frage ist nur welche Konsequenzen man daraus zieht. Ich spende trotzdem und hoffe halt das die Profis vom DRK schon am besten wissen wie sie das Geld einsetzen. Ich habe dieses Jahr halt genau doppelt so viel gespendet wie sonst, da ich mir denke das so ein Einsatz wie in Südasien sicherlich technisch sehr anspruchsvoll (=teuer) ist.

Wenn ich jetzt ein schlechter Mensch bin weil ich einsehe das viel Hilfe hoffnungslos ist muss ich halt damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ricky2000 schrieb:
Nur weil jemand anprangert, dass es auch anderen Menschen auf der Welt momentan schlecht geht, nur dass die nicht im Fernsehen gezeigt wird, heisst das noch lange nicht, dass er Spenden/Hilfe/Aufmerksamkeit für ungerechtfertig hält!
Weil das eine Binsenweisheit ist, die JEDER kennt (die hier nix zu suchen hat und auch mit der flut nüsse zu tun hat). Und da - sorry - vermute ich i.d.R. Meta-Aussagen hinter. In dem Stil: "Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber es gibt schon kriminelle farbige". Ich mein, wenn ich Dir die Fresse poliere, dann sagen die Passanten auch: Passiert ja eh dauernd...???
 
93noddy schrieb:
Weil das eine Binsenweisheit ist, die JEDER kennt (die hier nix zu suchen hat und auch mit der flut nüsse zu tun hat). Und da - sorry - vermute ich i.d.R. Meta-Aussagen hinter. In dem Stil: "Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber es gibt schon kriminelle farbige". Ich mein, wenn ich Dir die Fresse poliere, dann sagen die Passanten auch: Passiert ja eh dauernd...???

Vermutest du... Ich würde es eher Unterstellung nennen.

Du verstehst nicht. Niemand verharmlost oder relativiert die Flut. Es ist nur eben nicht das EINZIG schlimme, was auf der Welt los ist. Aber genau so wird im Moment getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
so: Um das Thema zu beenden: Wer Zweifel hat, ob seine spenden ankommen, sollte das DRK anrufen...Und selbst, wenn 90% verpuffen: dann bleiben 10% übrig. Und ich möchte kurz an die Ursache dieses Threads erinnern: Luxusartikel
 
das neue safari soll neben dem googlefeld ein automatisches spendenfeld haben
 
morten schrieb:
...schwarz ist doch gar keine farbe... :p

... stimmt, ist ein Zustand, eine Gesinnungsrichtung, eine Hautfarbe die keine ist oder mein Monitor, wenn ich nach Hause gehe ...
 
Kann jemand dort mal anrufen? Einfach sagen, dass man das bestellen möchte was jetzt neu reinkommt! Oder? (Wenn die es gesagt haben kann man ja einfach auflegen ;) )
 
Ich habe mal in der Schule gelernt:

schwarz -> summe aller Farben
weiß -> abwesenheit aller Farben

So was sollte doch ein bildender Künstler,
Grafiker oder Drucker wissen!
Los raus mit der Sprache, wie ist das jetzt? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten