Apple-Store war DOWN – Preissenkung!

morten schrieb:
haha, da kann ich drüber!

Ich hab hier das 2000g Nutellaglas stehen, haha.
Sonderedition 2005 jetzt biste neidisch, wa? :D

Lustige Werbung steht da drauf: "Seit 1965 Revolution aufs Brot" rotfl

das habe ich auch noch stehen aber das bekomme ich nicht in meinen Mac :D
 
US ist wieder online!

Ups. Wirrtum meinerseits
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynhirr schrieb:
Was hat das mit dem Apple Store zu tun? Ist der wegen Tsunamis geschlossen? :rolleyes:

Diskussionen sind dynamisch.
Hat genauso viel mit dem Topic zu tun, wie die Information, dass du heute einkaufen gehst ;)
 
...aber aufgrund der politischen Rahmenbedingungen ist es oftmals nicht möglich, zu helfen...

prima entschuldigung
 
... hoher Unterhaltungswert hier! Allein die Vorstellung, wie ihr alle wie bekloppt die Refresh-Taste drückt, um hier als erster die neuen Saison-iPod-Socken-Farben zu posten ;)
 
spendet doch einfach, ihr Deppen. Und die super-schlauen spenden halt für Afrika UND für Asien...oder treten dem THW bei und helfen vor Ort. Idioten!
 
93noddy schrieb:
spendet doch einfach, ihr Deppen. Und die super-schlauen spenden halt für Afrika UND für Asien...oder treten dem THW bei und helfen vor Ort. Idioten!
Mal wieder schön runterkommen... :rolleyes:
 
ja, sorry. Ich würd auch mehr entgleisen. Halte mich allerdings zurück. Ich kann dieses ganze "ich bin so schlau und weiss ja, das Spenden eh umsonst ist,...blabla" von Leuten, die (wie ich *g*) alle 10 sekunden auf reload klicken, um zu schaun, welche neuen Luxus-Spielzeuge kommen, einfach nicht mehr hören.
 
Hm... Der Schweizer Store ist sicher schon eine Stunde down... Da bin ich aber gespannt, ob's doch nicht bloss heisse Luft war. :rolleyes:
 
kommt in der hitze des gefechts leider immer mal vor. sollte man nicht zu eng sehen.
 
93noddy schrieb:
ja, sorry. Ich würd auch mehr entgleisen. Halte mich allerdings zurück. Ich kann dieses ganze "ich bin so schlau und weiss ja, das Spenden eh umsonst ist,...blabla" von Leuten, die (wie ich *g*) alle 10 sekunden auf reload klicken, um zu schaun, welche neuen Luxus-Spielzeuge kommen, einfach nicht mehr hören.


Warum passiert sowas hier eigentlich immer wieder? Also ich meine sowas, wie du es gerade geschafft hast, jemanden absolut so miss zu verstehen, dass man meinen könnte es sei Absicht?

Nur weil jemand anprangert, dass es auch anderen Menschen auf der Welt momentan schlecht geht, nur dass die nicht im Fernsehen gezeigt wird, heisst das noch lange nicht, dass er Spenden/Hilfe/Aufmerksamkeit für ungerechtfertig hält!
 
ricky2000 schrieb:
Diskussionen sind dynamisch.
Hat genauso viel mit dem Topic zu tun, wie die Information, dass du heute einkaufen gehst ;)

Meine Sorgen, dass Kaufland auch den Store down hat, enzündeten sich sehr wohl am geschlossenen Apple Store. ;)

Der Bogen zur Flutkatastrophe dagegen ist wesendlich schwieriger zu schlagen! :cool:
 
93noddy schrieb:
ja, sorry. Ich würd auch mehr entgleisen. Halte mich allerdings zurück. Ich kann dieses ganze "ich bin so schlau und weiss ja, das Spenden eh umsonst ist,...blabla" von Leuten, die (wie ich *g*) alle 10 sekunden auf reload klicken, um zu schaun, welche neuen Luxus-Spielzeuge kommen, einfach nicht mehr hören.
Tja, spenden SOLLTE nie umsonst sein, aber es ist einfach wirklich oft so, daß trotz Spenden, diese oft in totalitär regierten Staaten z.B. in Afrika abgefangen werden. Tatsache, leider. Aber es wurde hier nie gesagt daß Spenden sinnlos seien... nur daß sie leider oft nicht ankommen, in solchen Fällen...
 
Zurück
Oben Unten