Apple Store ist Off-Line

iPod mini 5GB
Powerbook G4 aktualisiert
eMac aktuelisiert
 
Ist ja irre! Ist das immer so bei Neuvorstellungen. Bin erst seit kurzem dabei und warte auch als Neueinsteiger auf ein Powerbook. Sowas ist man auf Windosen nicht gewöhnt. Aber diese Nervösität ist richtig ansteckend. Freue mich schon, auf was auch immer kommen mag (hoffentlich PB).

Liebe Grüße
Mike
 
johannes_falck@ schrieb:
iPod mini 5GB
Powerbook G4 aktualisiert
eMac aktuelisiert


Hilfe ich werde verappelt (oder kannst du in die zukunft sehen??)
 
Lynhirr schrieb:
Ruhe? Schau dir diesen Thread an. Apple User weltweit sind in Extase und Verzückung und Millionen Kerzen brennen vor kleinen Steve-Altären. :cool:

*kaputtlach*

Millionen Kerzen...sehr gut
 
iGnott schrieb:
ist dieses Bild mit dem gelben Zettel sozusagen die Ruhe vor dem Sturm???
Dieser Zettel könnte möglicherweise zu einem neuen Kultsymbol, ähnlich Clarus, der Hundekuh, werden :D
 
Mann, ich komm heim und will was arbeiten, und dann das wieder. ;)
 
nicht dass alle enttäuscht sind und es nur neue farben für die ipod-söckchen gibt...
 
uups, das war nur meine Vermutung.
 
Mike1... bei Keynotes isses schlimmer ;)
 
Pauermäck schrieb:
nicht dass alle enttäuscht sind und es nur neue farben für die ipod-söckchen gibt...

wie geil!!! :D :D :D
 
es macht jedenfalls mehr Spaß, hier im Forum auf Aktualisieren zu klicken, als auf der Store Seite *g* Ich wette, wenn ich das hier abgeschickt hab ist wieder eine neue Seite voll mit Kommentaren, durch die ich mich erst durchackern muss..

Hach, was Windows-User so alles verpassen *g*
 
Pauermäck.... ja geil, genau das wärs ;)
 
der down ist store

vielleicht ein Bug in der beim letzten Mal diskutierten iGod-Software?


Irgendwie hat die Qualität des Unterrichts, den ich eigentlich halten sollte, spürbar nachgelassen ... :D
 
johannes_falck@ schrieb:
iPod mini 5GB
Powerbook G4 aktualisiert
eMac aktuelisiert

ipod und emac glaub ich nicht..

neuer ipod wäre zu heimlich still und leise.
das knn ich mir nicht vorstellen bei dem standpunkt den der ipod hat..

na ja und der emac is tod denke ich...
 
JUCHU, Powerbooks

lg
Mike
 
Neue Powerbooks!
 
Neue Pbs!!!!
 
johannes_falck@ schrieb:
iPod mini 5GB
Powerbook G4 aktualisiert
eMac aktuelisiert

ipod und emac glaub ich nicht..

neuer ipod wäre zu heimlich still und leise.
das knn ich mir nicht vorstellen bei dem standpunkt den der ipod hat..

na ja und der emac is tod denke ich...


edit: NEUE POWERBOOKS !!!!
 
Die neuen PowerBooks sind jetzt endlich da ;)
 
Neue PowerBooks!
U.S-Store wieder On!
 
Zurück
Oben Unten