Apple Store ist Off-Line

Trunx schrieb:
hui, die Trackpad Idee ist ja mal genial! Mit zwei Fingern geht Scrolling! Sowas will ich für mein iBook... ob das Softwaremäßig möglich ist?

Da gibt es ein Freeware Tool für. Der Name kommt mir nur gerade nicht in den Sinn... :(
 
Na Toll

Jetzt weiß ich wieder nich,ob ich ein i-oder powerbook kaufen soll.

Warum werd ich vom Leben so bestraft?!

*sigh*
 
Neue PowerBooks.... gibt´s .... im amerikanischen Store schon zu sehen...
 
Jetzt soll mal einer motzen, dass die Apple-Books zu teuer wären...

Greetz,
macfreak
 
hehe und es gibt schon die erste Meckerein, warum das und jenes nicht drin ist...

finde das update nicht so schlecht. Große HDs, neue Brenner, 512MB Ram als Standard, usw.
 
Am interessantsten finde ich die Neuerung "Verbesserte Tastatur".

Ob das Problem mit den "klebenden" Tasten wohl gelöst ist? Da bin ich ja mal gespannt.
 
SMS = sudden motion Sensor (Beschleunigssensor), parkt die Festplatte bei starker, plötzlicher Beschleunigung. Gibt's schon ne Weile bei IBMs Thinkpads.

Greetz,
macfreak
 
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass nur bei den neuen PB iLife 05 dabei is?
Heist dass jetzt jede Woche neue Speedbimbs für iMac und PM? :D :D :D
Jede Woche ein neuer Fred mit PANIK :D
Und soweit ich das überblicke sind die PB auch allesamt billiger geworden und haben mehr Ausstattung, nur ne neue Graka wär net schlecht gewesen! A

Also jetzt die Frage jetzt kaufen oder warten? :D :D
 
und es scheint das neue Bluetooth eingebaut zu sein. Bis zu 3x so schnell wie bisher, laut Apple
 
irgendwie hätte ich jetzt echt Lust auf ein 12' Powerbook. Wenn ich denke vor nem dreiviertel jahr wollte ich noch eines kaufen, da hat das noch 2000 Euro gekostet.

Wenn ich mir nun anschaue was es nun kostet, ca 1700 Euro und dann die Ausstattung anschaue, denke ich nur wow. ENdlich mal 512 MB Ram in er Grundausstattung, Bluetooth und Airport integriert und dann noch dieses neue Trackpad und der SMS-Airbag ;)

Wer hat mir Geld :D
 
Scrolling mit trackpad: ucontrol

Hallo, das Scrolling mit dem Trackpad geht auch mit ucontrol , nur so als kleiner Tipp.

Hat mit den neuen pBooks nix zu tun, war ne Reaktion auf den SMS-Link zu SideControl in Versiontracker einige Beiträge weiter oben... sorry für off-topic!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, welche Graka war nochmal vorher bei dem 12" Powerbook dabei? War das nich ne ATI Radeon mit nur 32MB Grafikspeicher?
 
für alle dies interessiert... hab gerade im store angerufen, das neue 17" PB gibts mit ADC für 2094,96 € + 99 $ ADC Gebühr. Im Edu-Store kostets 2409,32 €. dann werd ich wohl ein PB bestellen müssen ;-) was kostet eigtl ein ipod 40 GB bei dem ADC? mfg, toby
 
WOOOHHOOOOOO!!!

"...512GB (!!) Arbeitsspeicher, 8x DVD-Brenner standardmäßig in allen Modellen (?)."

Zwei Fehler in einem Satz, waren wohl ein wenig schnell die Guten.


cp_top_pbook_np_20050125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der beweis :D
das nenne ich mal fortschritt rotfl
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    47 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten