Apple Store ist Off-Line

JosstheBoss schrieb:
Sagt mal Leute müsst Ihr alle nicht arbeiten? :rolleyes:

Ich net :D ich hab jetzt erstmal frei bis 1.4. :D

Ich bis zm 08.04.! Da habe ich viel Zeit mein neues iBook zu testen! :D
 
oneOeight schrieb:
vielleicht macht ridley scott ja einen film ;)
"nach dem erfolg von black hawk down, kommt nun ein film über die epische tragödie des modernen leben: apple store down"

"die gesellschaften der westlichen welt stehen still: apple store down"
 
Was so ein kleines Bildchen alles für Aufregung verbreiten kann...

my.php



PS: Da Apple ja immer Dienstags neue Sachen rausbringt... vielleicht ist der Store bis morgen down!?
 
BlackPEarl schrieb:
Mein Tip:

die Seite wird auf iLife05 upgedated.

Also das z.B das ibook jetzt mit iLife05 und nich mehr mit iLife04 ausgeliefert (was gestern noch auf der Seite stand) werden.

:)

Denk ich auch :D
is warscheinlich auch ma realiätsnahesten
 
ICh bin sozusagen gerade ein ZwischenStudiumundReferendariaturlaubmachappelstoregucker :D
 
ati radeon x800 please!!!
 
Pauermäck schrieb:
diplom apple-store-anklicker :D
...ich hab darin promoviert. ;)

Mal im Ernst. Bis eben dachte ich, wie hier schon jemand sagte, dass die die iLife und iWorks-Seiten eindeutschen. Nur jetzt ist der US-Store auch dicht.
 
ist dieses Bild mit dem gelben Zettel sozusagen die Ruhe vor dem Sturm???
 
*angebissen* schrieb:
Da Apple ja immer Dienstags neue Sachen rausbringt... vielleicht ist der Store bis morgen down!?
Raaaah, daran will ich gar nicht denken ... her mit den Beruhigungsmitteln *Pillen schluck* So, jetzt ist's besser ;)
 
admartinator schrieb:
...ich hab darin promoviert. ;)

Mal im Ernst. Bis eben dachte ich, wie hier schon jemand sagte, dass die die iLife und iWorks-Seiten eindeutschen. Nur jetzt ist der US-Store auch dicht.

auf einmal packt auch ad das "store-ist-down-syndrom" :D
 
tippe auf PB G4 1,5 und 1,67 - wie bei MacRumors spekuliert.
gruß
 
eigentlich sollte ich twl lernen... aber ihr steckt echt an...
 
Ulfrinn schrieb:
Raaaah, daran will ich gar nicht denken ... her mit den Beruhigungsmitteln *Pillen schluck* So, jetzt ist's besser ;)

Schließ mich da mal an...da man den Order Status auch nicht aufrufen kann, werd ich wohl qualvoll verenden, sollte es so kommen :(
 
oneOeight schrieb:
vielleicht macht ridley scott ja einen film ;)
"nach dem erfolg von black hawk down, kommt nun ein film über die epische tragödie des modernen leben: apple store down"

Arbeite gerade am Trailer!!!

Wie kann man noch mal ein Film aus dem Safari Cache ziehen? ;)
 
iGnott schrieb:
ist dieses Bild mit dem gelben Zettel sozusagen die Ruhe vor dem Sturm???

Ruhe? Schau dir diesen Thread an. Apple User weltweit sind in Extase und Verzückung und Millionen Kerzen brennen vor kleinen Steve-Altären. :cool:
 
macgadget meldet selbstsicher neue Powerbooks :)
 
genau so siehts aus, hab extra meinen keller für den Altar ausgebaut ...
 
Lynhirr schrieb:
Ruhe? Schau dir diesen Thread an. Apple User weltweit sind in Extase und Verzückung und Millionen Kerzen brennen vor kleinen Steve-Altären. :cool:

Man weiß nie, was noch kommen kann :D
 
Zurück
Oben Unten