Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise ist das in 2 Minuten online gestellt. Die machen das nur, um uns fertig zu machen :cool:
 
Zahlt sich das lange warten doch aus ?!
Bitte Bitte neue Ibooks ... Bitte
 
aber wie lange noch ? ich bin ja schon völlig fertig :D
 
Bitte Apple, öffnet den Store. Ich schreibe morgen eine Statistik Klausur und kann mich nicht zum lernen bewegen, wenn der Store down ist. Ich will endlich den Mac Mini bestellen :(
 
das ist echt eine kranke community !!!

so was habe ich noch in keiner erlebt ... wenn eine seite mal nicht zu erreichen ist :)

will auch bald einen mac ... und warte auch auf die updates !!!

viel spass noch beim zittern !
 
wahrscheinlich sind die neuen ibooks 3x2x2m groß und dementsprechend sind natürlich die
werbebilder groß. und die mal uploaden... das dauert halt... =)
 
Wenigstens sind wir in diesen schweren Stunden nicht alleine ...
 
Wie ist das wenn ich einmahl einen Herzinfakt habe,
kann ich die dann auf Milionen verklagen ?

Jedes mal das gleiche !!

GAA van
 
Habe am Donnerstag gerade erst mein nagelneues 14" iBook / Combo bekommen...
Ich Glückspilz.

:(

Dummerweise läuft die Zwiebel katastrophal und hängt sich am laufenden Meter auf.
Vielleicht habe ich Glück, und kann gleich in ein neues "Widescreen" umtauschen.
 
ich mag nicht mehr! Warum basteln die sowas nicht in einem CMS und drücken dann auf "ok" und ZACK ist es da, statt jedesmal an Herzversagen zu krepieren...? Kapier ich nicht warum gerad Apple sowas nicht auf die Reihe kriegt. Ich arbeite ständig so... Vielleicht sollte ich mal den Steve anrufen.

Hat jemand die Nummer? *lol*
 
So, Geschirrspüler aus- und wieder eingeräumt, Espressomaschine frisch befüllt, Tochters wehen Zeh bemitleidet - und der US-Store ist immer noch up. ARGH!
*fingernägelkau*
Der iGod treibt heute wieder ein übles Spiel mit uns :mad:.

animalchin
 
man was dauert da so lang das kann wirklich nicht mehr wahr sein! ich glaub die machen das mit absicht!!!!! bin mir sicher

da bleibt nur wie bereits erwähnt *hoff*

lg stillalive
 
Warum hat schon die Daten? :suspekt:
 
Jetzt ist auch der US-Store down, es kann losgehen :D
 
@dampee

naja weil es sonst ja für uns "fad" wäre :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten