Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi an alle.

gleich vorweg - sorry für den doppelpost mit einem anderen thread.
leider hab ich bis dato noch keine antwort gekriegt (und hab schon
schweißhände voller vorfreude aufs ibook -> wenns dann bald einmal
kommt).

ich hätte gerne den link zum € 50 (oder € 25) gutschein. ist der
gutschein auch im österreichischen edu-store gültig?

thx für die hilfe
 
Und täglich grüßt das Murmeltier!
 
Hab ich schon erwähnt das der STORE DOWN ist.

Wenn ned dann wollt ich nur nochmal sagen das der Store down ist, hrhr gespannt auf neue iBooks warte.

CU
Flo
 
hoffentlich kommen die langerwarteten neuen ipod socken...
 
Warum ist eigenltich der amerikanische Shop noch online? Geht der immer als letztes down?
 
Der US Store ist immer noch up ...

dafür ist MU so gut wie down ... :D
 
Der USA Store ist wieder online - kann nichts neues entdecken ausser Werbung für Tiger :(
 
so nu isst es nur noch ne frage der zeit... hehe

Ich präsentiere: iBook 12" mit eingebautem iPod?
und ein 14" Widescreen

Wird wohl keine großen Überraschungen geben.
 
lol.. der war auch nicht offline =)

(oder irr ich mich??)
 
Der US-Store ist nicht WIEDER, sondern IMMER NOCH online - der geht immer später off als der EU-Store.
 
Boah wenn heute wieder keine neuen Ibooks kommen, dann werd ich verrückt !

MU ist echt voll lahm !
 
animalchin schrieb:
EDIT: MU ist wohl auch gleich wieder semi-down:(. Für eine diamantbesetzte "Bandbreitenunterstützer-Kaffeetasse" unter meinem Avatar wäre ich auch gerne bereit, einen Monatsbeitrag zu bezahlen, um eine breitere Anbindung zu finanzieren :cool: . Immer wenn's spanned wird, laggt der Server. Menno!
Stimmt, dann hättest du auch die neuen iBooks mit nem Intel-Chip gesehen. In schwarz und dem Schriftzug "Good Buy" unterm Apfel. :D
Edit: Wir leiden hier alle gemeinsam. :cool:
 
Das "Storedownen" :D (Sorry, McO) geht so: erst gehen die Ausland-Stores runter, als letztes dann (später) der US-Store. Auf machen sie dann in umgekehrter Reihenfolge. Wenn der US-Store, wie ich sehe, immer noch nicht gedownt :D wurde, wird das heute eine längere Sitzung. Ich erinnere mich dunkel, dass ich letztes Jahr mal drei Stunden im Garten vor bem Rechner saß und nicht weggehen konnte/wollte.. ;)

animalchin
 
Hab gerade Steve angerufen. US-Store geht um 13.57 Uhr down.
 
einfach nach der Bestellung bei der Bestätigungsseite bei Promotioncode eingeben...
 
*hoff* *hoff*

ich sag mal so das ist alles war wir derzeit machen können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten