apple store in münchen (rosenstrasse)

na das nenn ich ´mal kundenfreundlich.

abgesehen davon wollte ich nur fragen, ob die reparatur meines trackpads (mbp 13; nimmt keinen klick mausklick mehr an) länger dauert, oder ob sie das schnell hinbekommen.

klasse..

was mach ich jetzt? :(

ich wuerde online einen Termin an der Genius Bar machen. Die sind fuer Reparaturen zustaendig. Das erspart dir Wartezeiten vor der Genius Bar. Da werden Menschen ohne Termin nur behandelt, wenn keine Menschen mit Termin warten :)
 
Die machen um 9.00 Uhr auf, wenn da einer ab 9.04 ganze 15 Minuten dauerklingelt würde ich auch nicht dran gehen, is zu 99% n verrückter der rummotzen will :D

ich wollt garnicht, motzen. ich war richtig gut drauf !

danke, den tip mit der reservierung habe ich jetzt schon häufiger gehört. dummerweise dauert die reparatur bis zu einer woche. nunja, mal schauen, wann ich das machen lassen kann.

ist halt doof - mein trackpad reagiert nicht mehr auf physische klicks.
 
danke, den tip mit der reservierung habe ich jetzt schon häufiger gehört. dummerweise dauert die reparatur bis zu einer woche. nunja, mal schauen, wann ich das machen lassen kann.

Ich habe noch von keiner Reparature gehoert, die im Apple Store schneller ging :) Ersatzteile sind scheinbar nur fuer die aktuellen Geraete ausreichend am Lager.
 
ich muss mal den apple store loben. gestern mit defektem elgato DTT stick hingelaufen, die jungs haben mir ohne zu zögern einen neuen gegeben, und gar nicht nachgefragt was kaputt ist, oder ob er überhaupt richtig defekt ist.
sie wollten zwar erst 9,- dafür haben, weil ich ihn für 49,- gekauft habe vor 1 jahr, und nun kostet er 59,- (?), aber da hab ich mich geweigert.

morgen ist übrigens max herre in concert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte vielleicht mal jemand der Mods den Threadtitel ändern? Der Store ist NICHT in der Rosengasse, sondern in der Rosenstrasse
Das stört mich schon, seit es den Thread gibt..
Danke :)
 
wollte soeben in diesem store einen termin online ausmachen ist nicht mehr möglich anscheinend, es kommt die meldung "Es gibt keine freien Termine in diesem Store"
weiß jemand näheres?
 
wollte soeben in diesem store einen termin online ausmachen ist nicht mehr möglich anscheinend, es kommt die meldung "Es gibt keine freien Termine in diesem Store"
Hi, ich wollte gerade einen Termin online machen und es steht immer noch dasselbe dort. :confused:
Hast Du dann per Telefon einen Termin bekommen oder bist Du einfach in den Store gegangen?
 
Ich versuche jetzt schon seit einer Woche einen Termin zu reservieren. Es kommt immer nur "Keine Termine verfügbar". Wurde die Genius Bar dort abgeschafft, oder geht das mittlerweile nur noch mit Hinfahren und warten?
 
Ich versuche jetzt schon seit einer Woche einen Termin zu reservieren. Es kommt immer nur "Keine Termine verfügbar". Wurde die Genius Bar dort abgeschafft, oder geht das mittlerweile nur noch mit Hinfahren und warten?

Laut aussage eines genius haben die das system umgestellt, mehr als die hälfte der termine sind nicht mehr online buchbar. Dafür sollte sich die wartezeit insb zu randzeiten sehr in grenzen halten.

War auch überrascht...

Also einfach mal hin, aber nicht am samstag ;)
 
Zurück
Oben Unten