apple store in münchen (rosenstrasse)

Kann man im AppleStore eigentlich auch ein vorhandenes Gerät aufrüsten lassen, also hingehen, sagen man will aber ne größere HD und mehr RAM drin und das dann sofort einbauen lassen und mitnehmen?
 
Du kannst dort mit der KK sogar direkt beim Verkäufer on the fly bezahlen, ohne Dich an der Kasse anstellen zu müssen. Die haben alle ein Mini-Kreditkartenlesegerät um den Hals.
Für den Hals ist dieses Gerät zu schwer, es wird als "Colt" getragen!
 
Du kannst dort mit der KK sogar direkt beim Verkäufer on the fly bezahlen, ohne Dich an der Kasse anstellen zu müssen. Die haben alle ein Mini-Kreditkartenlesegerät um den Hals.

gut zu wissen, danke!

zu meiner zweiten Frage: Gerät kurz testen ist kein Problem, oder?
 
gut zu wissen, danke!

zu meiner zweiten Frage: Gerät kurz testen ist kein Problem, oder?

Ich würde einen Termin zur Verkaufsberatung (Personal Shopping)per Internet (http://www.apple.com/de/retail/rosenstrasse/) ausmachen, dann ist jemand da der Zeit hat! Dies gilt auch bei HW-Problemen an der Genius Bar, die ist bis auf die frühen Morgenstunden (Termin ab 8.00 möglich) oft überfüllt bzw. im Stress.
 
Ich würde einen Termin zur Verkaufsberatung (Personal Shopping)per Internet (http://www.apple.com/de/retail/rosenstrasse/) ausmachen, dann ist jemand da der Zeit hat! Dies gilt auch bei HW-Problemen an der Genius Bar, die ist bis auf die frühen Morgenstunden (Termin ab 8.00 möglich) oft überfüllt bzw. im Stress.

ich will/brauch keine Beratung. Ich schnapp mir mein MBP, probier es aus, bezahle und bin wieder draussen. Sache von fünf Minuten - von mir aus darf gern einer dabeistehen und seine Provision kassieren ;) Ich will nur sicherstellen, daß das Teil läuft und keine Pixelfehler hat.
 
War jetzt schon 2 mal dort und bleibe immer länger drin als ich es vor hatte. Wobei ich es irgendwie schwierig finde jmd mit blauem Tshirt zu finden. Die sind immer beschäftigt/im Gespräch/an der Kasse :D Da muss man echt aufdringlich sein und sich daneben stellen damit man mal was fragen kann.

Allgemeine Frage: kann ich im Store auch mit Edu vergünstigung einkaufen? Heißt ich zeig ihm meinen Schülerausweiß und krieg das ganze günstiger?
 
ich will/brauch keine Beratung. Ich schnapp mir mein MBP, probier es aus, bezahle und bin wieder draussen. Sache von fünf Minuten - von mir aus darf gern einer dabeistehen und seine Provision kassieren ;) Ich will nur sicherstellen, daß das Teil läuft und keine Pixelfehler hat.
Übersetze für dich "Beratung" mit "Ausprobieren". Damit Du nicht warten musst, ist ein Termin sinnvoll. Den apple Mitarbeiter wird es freuen, wenn es in fünf Minuten geht.
 
Hi Leute.

Ich würde gern wissen wie es aussieht mit der Apple Garantie.
Wenn ich einen defekten Mac hab, kann ich dann nach München gehen und mir das Gerät austauschen lassen? Oder reparieren sie? Wie läuft das?
 
Hi Leute.

Ich würde gern wissen wie es aussieht mit der Apple Garantie.
Wenn ich einen defekten Mac hab, kann ich dann nach München gehen und mir das Gerät austauschen lassen? Oder reparieren sie? Wie läuft das?

Es wird normalerweise immer erstmal versucht den Fehler zu reparieren.
 
Ab wann kann man im Store neu erschienene Produkte kaufen? Bekomme ich dort morgen schon den neuen iPod nano?
 
entschuldigt, aber was ist denn das für ein forenuntaugliche Ausdrucksweise
ich rufe jetzt seit 15 minuten dort an, es geht niemand an´s telefon.
kein besetzt, nichts.

nach der dummen apple-ansage kann man sich tot klingeln. so ein mist !
 
Zuletzt bearbeitet:
na das nenn ich ´mal kundenfreundlich.

abgesehen davon wollte ich nur fragen, ob die reparatur meines trackpads (mbp 13; nimmt keinen klick mausklick mehr an) länger dauert, oder ob sie das schnell hinbekommen.

klasse..

was mach ich jetzt? :(
 
entschuldigt, aber was ist denn das für ein forenuntaugliche Ausdrucksweise
ich rufe jetzt seit 15 minuten dort an, es geht niemand an´s telefon.
kein besetzt, nichts.

nach der dummen apple-ansage kann man sich tot klingeln. so ein mist !

Die machen um 9.00 Uhr auf, wenn da einer ab 9.04 ganze 15 Minuten dauerklingelt würde ich auch nicht dran gehen, is zu 99% n verrückter der rummotzen will :D
 
Zurück
Oben Unten