apple store in münchen (rosenstrasse)

generali

generali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
weis jemand den eröffnungstermin vom apple store in münchen, würde gerne nach münchen fahren.
 
Wurde der denn überhaupt schon bekannt gegeben?
Bin gestern dran vorbei gelatscht und ich denke es wird schon noch ein paar Wochen dauern. Ich schätze mal so auf Mitte/Ende November, die werden sich das Weihnachtsgeschäft auch nicht entgehen lassen.
 
Das hat wohl nichts mit der Gerüchteküche zu tun, wa?
 
ok - ich hätte es auch in die macuser-bar einstellen können. aber ich glaube das mit dem termin ist auch ein gerücht (ende oktober). ich bin halt ein großer applefan, daher ist auch der store für mich ein gerücht...
 
Was ich bisher so gehört habe ist das er auf jeden Fall noch dieses Jahr vor Weihnachten eröffnet. EIn genaueres Datum gibt es aber meines Wissens nach nicht. Ich glaube noch nichteinmal die Mitarbeiter wissen wann der auf macht.
 
Fakt: Es ist die Rosenstraße 1, Eröffnung noch dieses Jahr!
 
Sei mir nicht böse, aber ich muß jeden Thread gleich behandeln. :)

Ich verschiebe dich mal in die Bar, weil erstens das Thema da besser hinpaßt und du zweitens viel mehr Aufmerksamkeit haben wirst. Ich hoffe, einer der Leser kann dir weiterhelfen!
 
ok danke -
 
ich bin vor ner woche dran vorbeigelatscht und so wie das noch aussieht, geht das sicher noch ein paar wochen. ich glaube nicht, dass die den ende oktober eröffnen werden...
stimmt es, dass er 24 stunden geöffnet sein soll? würde ja mit dem bayrischen gesetz nicht übereinstimmen? Oo
 
ich bin vor ner woche dran vorbeigelatscht und so wie das noch aussieht, geht das sicher noch ein paar wochen. ich glaube nicht, dass die den ende oktober eröffnen werden...
stimmt es, dass er 24 stunden geöffnet sein soll? würde ja mit dem bayrischen gesetz nicht übereinstimmen? Oo

Dann wird er halt als Tankstelle deklariert... :noplan:
 
Dann wird er halt als Tankstelle deklariert... :noplan:
auja. dann geh' ich demnächst wieder öfters um den marienplatz herum zum feiern, dann kannst dir beim bierholen unterkieferaufdembodenschleifend die äpfel anschauen :D

edit: noch besser: neue alltagsroutine -> mcfit (auch 24 stunden) -> apple store -> uni -> apple store -> schlafen
 
auja. dann geh' ich demnächst wieder öfters um den marienplatz herum zum feiern, dann kannst dir beim bierholen unterkieferaufdembodenschleifend die äpfel anschauen :D

edit: noch besser: neue alltagsroutine -> mcfit (auch 24 stunden) -> apple store -> uni -> apple store -> schlafen
Lol so werd ichs auch machen.MAn kann schon den Apfel erkunn und es wird eine glas-wand sein wie in new York.:clap::suspect:
Ich kanns kaum abwarten:boring::boring::freu:
 
sorry erkennen mein ich
 
ein freund von mir fängt dort an, die wissen den Termin schon. Soweit ich mich erinnern kann war es glaub der 17.11
 
ein freund von mir fängt dort an, die wissen den Termin schon. Soweit ich mich erinnern kann war es glaub der 17.11

hört sich realistisch an. wäre auch für apple sinnvoll, denn ab dann beginnt das weihnachtsgeschäft!!
 
ich war letzten samstag dort. sieht noch nach baustelle aus.
aber heutzutage machen die ja in schichten innerhalb ein paar wochen ein gebäude fertig.
hoffentlich bald, denn ich möchte meinen neuen mac endlich mal in so einem richtigen apple store kaufen,
mit original apple mitarbeitern an dieser freundlichen genius theke. und wenn was is, dann bring ich ihn da hin
und muss nichts einsenden und so....schon gut die lage, da gabs bis jetzt nur den gravis als alternative, aber der
kundenservice hat mich da nicht angesprochen, sowie die anderen apple händler, die nicht so zentral liegen,
waren mir auch zu unfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt man da dann eigentlich auch Bildungsrabat oder geht das nur über den Onlinestore?
 
den Bieldungsrabath bekommst du in jedem dönerladen
 
Zurück
Oben Unten