apple store in münchen (rosenstrasse)

hoffentlich bald, denn ich möchte meinen neuen mac endlich mal in so einem richtigen apple store kaufen,
mit original apple mitarbeitern an dieser freundlichen genius theke. und wenn was is, dann bring ich ihn da hin
und muss nichts einsenden und so...

Du bist einfach super, peppermint! :D
 
ich war letzten samstag dort. sieht noch nach baustelle aus.
aber heutzutage machen die ja in schichten innerhalb ein paar wochen ein gebäude fertig.
hoffentlich bald, denn ich möchte meinen neuen mac endlich mal in so einem richtigen apple store kaufen,
mit original apple mitarbeitern an dieser freundlichen genius theke. und wenn was is, dann bring ich ihn da hin
und muss nichts einsenden und so....schon gut die lage, da gabs bis jetzt nur den gravis als alternative, aber der
kundenservice hat mich da nicht angesprochen, sowie die anderen apple händler, die nicht so zentral liegen,
waren mir auch zu unfreundlich.

wenn es um service/Reparatur geht, dann ist Schulz das non-plus-ultra in München.

Jegliche (Garantie-)reparaturen innerhalb von 48 Stunden, meist sogar nur 1 Tag.

Und ich arbeite nicht für sie ;)

www.schulz.de
 
Warum dauert denn das so lang da bei Euch in München? Da fällt mir die alte Geschichte über einen Münchner ein: "... erledigte eine Aufgabe mit solcher Hast, dass er vom Schlag' getroffen zu Boden sank und starb" ;)
 
wie siehts denn momentan aus? ich komm' erst am dienstag wieder in die gegend....
 
wenn es um service/Reparatur geht, dann ist Schulz das non-plus-ultra in München.

Jegliche (Garantie-)reparaturen innerhalb von 48 Stunden, meist sogar nur 1 Tag.

Und ich arbeite nicht für sie

Schulz ist der letzte Dreckladen!!!
Sorry, aber das muß ich mal sagen.
Hab da mal ein iBook mit Sturzschaden hingebracht...
nach dem "Kostenvoranschlag" ging's dann gar nicht mehr!
Und dafür, daß die den Rechner beim öffnen ganz gekillt haben, wollten die dann auch noch Geld...
Und Unfreundlich und Arrogant waren die... :mad:
Ach ja, und Angelogen haben die mich auch: Obwohl ich ZEUGEN hatte wollte der Servicetechniker mir dann erzählen daß der Rechner noch funkt. als er mir den gab...
 
Als MU die Applestore-Treppe zu liefern stelle ich mir schon kewl vor… :D

itekei schrieb:
"... erledigte eine Aufgabe mit solcher Hast, dass er vom Schlag' getroffen zu Boden sank und starb"
Luja, sog i! :hehehe:
 
Als MU die Applestores- zu beliefern stelle ich mir schon kewl vor… :D


Luja, sog i! :hehehe:

ist klasse smile

wir beliefern alle Apple Stores weltweit,
aber die in München ist die erste, die ich mir auch
im eingebauten Zustand mal angucken kann, ich freu
mich wie Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
langsam wirds zeit, hmm? ;)
 
war gestern vor dem store, wollte ein foto für euch machen.
macht aber keine sinn, es ist ein kompletter sarkophag vor dem store.
kann man auch ne plastiktüte fotografieren, nichts erkennbar. nur lichter im 3.stock.
wann soll er nochmal öffnen?
 
ich tippe mal auf 1. dezember oder früher, sonst machts keinen sinn mehr das weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

apropos gravis & reparatur, meine TC war kaputt (naja eigentlicht fast nicht), hab sie zu gravis gebracht. innerhalb 4 tagen hatte ich eine neue. apple hat sie komplett ausgetauscht.
 
so sah es gestern aus! ;)

store.jpg
 
Naja dann wird aber der 1.12. sehr optimistisch.

Die Fassade muss ja auch noch vom Gerüst befreit werden und der Bauschutt weggeräumt werden.

Werde aber vielleicht nächste Woche mal vorbeifahren wie es aussieht. :)
 
Wenn ich da mit Bildungsrabat das neue kleine Alu für 1040 kriege fahr ich nach München :)

In unserem kleinen Kaff gibt es keine großen Stores :(
 
Naja dann wird aber der 1.12. sehr optimistisch.

Die Fassade muss ja auch noch vom Gerüst befreit werden und der Bauschutt weggeräumt werden.

Werde aber vielleicht nächste Woche mal vorbeifahren wie es aussieht. :)

also gerüst und bauschutt müsste an einem tag schaffbar sein. die abdeckung bedeutet aber eher gutes, denn wenn da noch nichts wäre, müsste man ja ncihts verstecken. eine zeit lang konnte an die glaswand sehen und an der stelle, wo das apple logo platz einnimmt, war eine abdeckung.

1. dezember könnte durchaus realistisch sein.
 
die abdeckung bedeutet aber eher gutes, denn wenn da noch nichts wäre, müsste man ja ncihts verstecken.

Die Abdeckung ist da auch, um so herunterfallendes Werkzeug und Baumaterial zu verhindern. Beim Neubau von Sport Schuster direkt daneben ist zwei Mal innerhalb kürzester Zeit Werkzeug und Material vom Gerüst gefallen und hat Passanten verletzt. Insofern heißt die Abdeckung des Gerüsts, dass gearbeitet wird ;)

Aber der 01.12. klingt irgendwie gut :)
 
Auf der Apple Seite wird immernoch Personal gesucht - wenn es Auswahlverfahren geben soll, scheint mir der 1.12. ein bissl knapp.
Aber ich fänds auch gut, ich hab frei und könnte mich total ins Getümmel stürzen! :)
 
Auf der Apple Seite wird immernoch Personal gesucht - wenn es Auswahlverfahren geben soll, scheint mir der 1.12. ein bissl knapp.
Aber ich fänds auch gut, ich hab frei und könnte mich total ins Getümmel stürzen! :)
Naja die Jobangebote auf den Seiten werden selten von den Firmen aktuell gepflegt.
Theoretisch ist es aber möglich in 2 Wochen jemanden inkl. Auswahlverfahren anzustellen. Wird aber eng. Aber hier hat man denke ich auch noch ein paar Tage länger Zeit.
 
Die Abdeckung ist da auch, um so herunterfallendes Werkzeug und Baumaterial zu verhindern. Beim Neubau von Sport Schuster direkt daneben ist zwei Mal innerhalb kürzester Zeit Werkzeug und Material vom Gerüst gefallen und hat Passanten verletzt. Insofern heißt die Abdeckung des Gerüsts, dass gearbeitet wird ;)

die glasfasade ist doch schon längst fertig und zudem ist unten ein rießiger bereich abgesperrt, da kann nichts auf passanten fallen.
 
Zurück
Oben Unten