Apple Store Hamburg Jungfernstieg

Ist nicht der größte Europas. Nur in Deutschland. Der größte in Europa und zZ auf der Welt ist der Apple Store Covent Garden in London, UK.

Bist Du Dir sicher? :) Ich meine von der Fläche her, soll der neue Store in Hamburg größer sein. Ich glaube das habe ich auf iPhone-Ticker oder Gizmodo gelesen :)
 
Höhö.. ich seh schon..Pilgerfahrt nach Helgoland...ach ne...Hamburg :)

*jeeeeeeetzt geeeeeehts loooooooos*

und

*heeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiih* *Arme hochreisst*
 
Ne für mich wäre das nichts :D

AppleStores sind nur gut, um AppleCare bzw. den Support (Die tauschen dort auch mal ein ins Wasser gefallenes iPhone für Lau aus ;) ) in Anspruch zu nehmen oder wenn neue Apple-Produkte auf den Markt kommen, welche andere Händler gar nicht oder in nur sehr begrenzter Stückzahl erhalten. :)
 
Doch ich muss da morgen hin. Meine Tochter fragt schon seit der "Moin-Moin" - Mail, wie oft sie noch schlafen muss.. *kicher* Die hat sich sogar bereit erklärt, heute freiwillig um 19 Uhr ins Bett zu gehen, wenn Papa sie morgen ganz bestimmt nicht vergisst...

HH ist ja gleich ums Eck. FFM, A und DD waren weiter weg :)
 
Hätten wir endlich schon die A28, wären wir sogar noch schneller dort :p

Gut mit Kindern ist das vielleicht etwas anderes - gerade wenn sie es sich wünschen. Das kann ich wohl nachvollziehen. ;) Und wenn jemand wirklich Freude daran hat, auch. :) Und Jugendliche welche nachts vor nem Apple-Store stehen, sind mir alle mal lieber, als komasaufende Chaoten welche auf meinem Gesicht Stepptanzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alle Shirts - meine älteste Tochter (4) hat ihr erstes in FFM bekommen (inkl. Erinnerungsfoto auf dem Arm von 2 Apple-Mitarbeitern) meine andere ihr erstes in Oberhausen ( ebenfalls mit Foto ). Naja, und ich mach mir da n Hobby von, man kommt ja sonst nicht raus.. :)

Ausserdem verbinden wir so eine Fahrt immer mit nem kleinen MUT und ner Fressorgie bei Daisys Diner...
 
Moin, Moin, nur wer die genutzt hat, den hat die Security nicht an seinen Platz zurück gelassen, sondern musste sich hinten anstellen...
 
also lieber in die hose pinkeln fürn Tshirt undn paar spinner ? ;)
 
MoinMoin,

interessant bis begeisternd war's ja, wobei mir die grölende "AppleApple - MoinMoin" Abklatschorgie mit den (vermutlich gedopten?) Anheizen doch recht seltsam vorkam.
Ist das eigentlich Standard bei den Eröffnungen?
Den ungläubigen "Nichtjüngern" wurde mit der Aktion heute wohl deutlich klargemacht, dass sie nicht anders können, als uns unter "bekloppt" abzulegen...! :D
 
Und dann gerate mal mit einem dieser Jünger in eine Grundsatzdiskussion über Apple hier..:hehehe:
 
Die Abklatsch-Orgie ne halbe Stunde vor der Eröffnung dient zur Belustigung der Wartenden. Aber gestern war es wenigstens noch angenehm, man hatte auch das Gefühl, das sich die Mitarbeiter wirklich gefreut haben. Frankfurt war da eher etwas "steif". Obwohl die Unbeteiligten, die nur ins Alsterhaus wollten den Trubel gar nicht verstanden haben. Eine Dame meinte "da macht doch nur ein Laden auf, oder gibt es da was umsonst oder billiger?"

War "Papenburg" etwa auch vertreten? Aurich jedenfalls war da, Ostrhauderfehn.. Man hätte ja auch gemeinsam Reisen können.
 
Die Abklatsch-Orgie ne halbe Stunde vor der Eröffnung dient zur Belustigung der Wartenden.

ja, hab ich auch Youtube gesehen, die Mädels und Jungs haben das aber auch später im Laden noch fortgeführt, wir waren so gegen 11:00 da, drin gegen 12:00, raus nach etwa 1,5 Stunden - über den gesamten Zeitraum ging da so... :eek:

Aber gestern war es wenigstens noch angenehm, man hatte auch das Gefühl, das sich die Mitarbeiter wirklich gefreut haben.

Yepp, die :freu: war wirklich spürbar, auch wenn's auf uns Nordlichter vielleicht doch leicht befremdlich rüberkam... :kopfkratz:

Obwohl die Unbeteiligten, die nur ins Alsterhaus wollten den Trubel gar nicht verstanden haben. Eine Dame meinte "da macht doch nur ein Laden auf, oder gibt es da was umsonst oder billiger?"

Jo, das T-Shirt kann da als Erklärung auch nicht mehr herhalten... :D

War "Papenburg" etwa auch vertreten? Aurich jedenfalls war da, Ostrhauderfehn.. Man hätte ja auch gemeinsam Reisen können.

Absolut, wir sind allerdings mit der Bahn, die A1 ist im Moment 'ne Zumutung...

LG, Jürgen
 
Zurück
Oben Unten