Apple Store down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BNO schrieb:
Soll Tiger nicht erst auf der NAB zusammen mit den neuen Hardware Produkten vorgestellt werden? War jedenfalls mein aktueller Wissensstand.
Am 16.4. soll Tiger ja angeblich schon käuflich zu erwerben sein. Das wäre dann etwas spät. Ich verstehe den Text eher so, dass sie es dann zum erstenmal "live" präsentieren.
 
ThomasK schrieb:
Die zoologischen Gärten öffnen meistens so um 9:00 oder 10:00 Uhr! :D
"Wow haha mei bist du lustig du Buckelfips uhaha wow ja komm her heirate mich!" :D
(Michael Mittemeier)
 
admartinator schrieb:
"Wow haha mei bist du lustig du Buckelfips uhaha wow ja komm her heirate mich!" :D
(Michael Mittermeier)

1.) Polygamie ist IMHO in Deutschland nicht erlaubt.
2.) Hallo?!? Hier in Bayern geht sowas zwischen Männern nicht !
3.) Du bist doch bloß auf mein Geld scharf!
 
1.) stimmt.
2.) ich wohne in Hessen.
3.) stimmt.

:D
 
admartinator schrieb:
Am 16.4. soll Tiger ja angeblich schon käuflich zu erwerben sein. Das wäre dann etwas spät. Ich verstehe den Text eher so, dass sie es dann zum erstenmal "live" präsentieren.
Also wenn ich die Meldungen richtig verfolge ist Tiger erst gestern Gold gegangen und so kurz nach Gold Status wird wohl kein Release erfolgen. Bevor Apple das Produkt Released, werden wohl erstmal einige Tausend Pressungen gefertigt werden, da Apple halt mit Andrang rechnet und einen solchen Release ohne große öffentliche Veranstaltung is für Apple untypisch.
 
Herzlichen Glückwunsch, Ad! :D
 
So nicht!

admartinator schrieb:
1.) stimmt. -> Ausschlusskriterium
2.) ich wohne in Hessen.-> Ausschlusskriterium! Wir sind ein (in-)züchtiges Bergvolk! :D
3.) stimmt.-> Ausschlusskriterium
 
Ren Hoek schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, Ad! :D
Jetzt, wo es raus ist, kann ich mir endlich einen rosa iPod-Mini bestellen... :D
 
Die neuen PowerBooks

7234920_0aed5a3cd2_o.jpg

Noch fragen??? Dind die nicht doll!? :D

Gibts auch in der badezimmerversion!
7469484_8e7434287f_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal unter www.ipodlinux.org!
MP
 
ooooooooocccchhhhhh, ich mach gerade den Rechner an und Macuser öffnet sich. Was sehen meine entzückten Augen als erstes?????

"Apple Store down",und das um halb 7.

Ich freu mich wie ein Rindvieh, gehr gleich zu Apple und????? NICHTS.

Dann in den Freddie hier und lese "Aprilscherz"

Sche***. :D

Der war gut.

dasich :p
 
aaaaaaaaaargh ich bekomm jedesmal nen halben infarkt, wenn ich auf macuser.de gehe
 
Man könnte meinen heut sei der 1. April... :D
 
kann fast nicht glauben, dass der pcwelt mensch so doof sein kann!
Das is bestimmt auchn aprilscherz! :D
 
Naja, Win- Seiten kann man alles zutrauen. Letztes Jahr hat Chip nen Artikel geschrieben über einen CCD Chip, mit dem jede handelsübliche Kamera unter Kleidung schauen kann wenn man sie damit ausstattet..
 
Es gab auch einen Artikel bei Chip Online, der behauptete man könne jedes CD-Laufwerk mittels eines Tools zum CD-Brenner modifizieren...
 
Serial_tk schrieb:
kann fast nicht glauben, dass der pcwelt mensch so doof sein kann!
Das is bestimmt auchn aprilscherz! :D

rotfl

Die sind in der Tat Sackblöd!
Oder sie haben den sich den "Scherz" einfach nur geliehen...
 
Mich kann man fast immer reinlegen!
Auch bei diesem Versuch öffnete ich mit grosser Hoffnung diesen Fred. Aber es ist ja 1.April.
Fals es jemanden interessiert: Bei mir in der Schule sollten wir heute eine Prüfung haben. Aber unsere Klasse tauschten die Zimmer mit einer anderen. Nun: Die Lehrer und -innen staunten nicht schlecht, als sie plötzlich vor einer wildfremden Klasse standen. Die Prüfung - Wir überredeten den Lehrer er solle nun heute eine Ausnahme machen etc. (naja ihr wisst schon was ich meine :D ) Nun findet sie am nächsten Montag statt.
Das nenne ich einen 1. April! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten