Apple Store down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
...April, April! :D

Doch nicht um die Uhrzeit, Leute - ihr glaubt auch alles...
 
...hmmm. Jetzt hab ich mir glatt den Oberschenkel durchgekloppt vor Lachen! Ad! Ad! Nananana. Die Aprilverschickerei üben wir aber noch...
 
Serverausfall?
G5 Powerbooks?
G6-Dual-PowerMacs?
Video-iPod?

Alles ist möglich!!! ;)

-rollo-

(Und wieder ein Posting mehr...) :D
 
Karsten schrieb:
...hmmm. Jetzt hab ich mir glatt den Oberschenkel durchgekloppt vor Lachen! Ad! Ad! Nananana. Die Aprilverschickerei üben wir aber noch...
Ach Karsten. An dich habe ich doch jetzt gar nicht gedacht.
Ich weiss doch, dass dein Humor eine besondere Güte besitzt.
Das war doch nur für das niedere Fussvolk der Bild-Zeitungsleser und Jung-Switcher bestimmt.
 
Der war echt nicht schlecht Respekt. :D
 
marco312 schrieb:
Der war echt nicht schlecht Respekt. :D
Na, wenn selbst du ihn schlecht findest, dann war er wohl wirklich nix... ;)

Edit: Habe ich doch glatt das 'nicht' überlesen. Karsten? Noch Fragen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch der obligatorische Mittwochsscherz oder?
 
War ja auch Zeitumstellung... :p
 
Ach übrigens, liebe Mods. Vor dem Schließen dieses Freds denkt bitte daran, dass heute garantiert mindestens ein Neuer folgen wird. ;)
 
Komme ich zu spät?

Was ist neu?
Warum isser schon wieder oben?
Meine Frau nimmt ab und zu auch den Store runter und steckt ihn in die Waschmaschine! :D

BTW: Guter Gag, Ad! Mindestens fünf Macuser sind wegen Dir wahrscheinlich dem Nervenzusammenbruch nahe... ;) :D
 
@ad: Sollen Wir über ein Store-Down Forum nachdenken?
 
mein Herz...
 
naja

=) jojo ihr seit echt lustig =)
der mit dem mms ist auch gut :p
 
wieviele träume und hoffnungen auf die G5 pbooks und ibooks du da heute wieder zerstörte hast....


:D:D:D
 
G5 Powerbooks? Die gibts doch schon seit zwei Wochen !??
 
wegus schrieb:
G5 Powerbooks? Die gibts doch schon seit zwei Wochen !??

da hat wohl die zeitverschiebung nach Ö zugeschlagen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten