Apple Store down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misti schrieb:
da hat wohl die zeitverschiebung nach Ö zugeschlagen :p
Habt ihr nicht auch noch Pferdekutschen als Taxis?
 
admartinator schrieb:
Habt ihr nicht auch noch Pferdekutschen als Taxis?

kutschen???

braucht man dagür nicht dies großen, runden scheiben... ähm wie heißen die nachmal...achja räder oder so ähnlich

nö; nie davonr gehört :D
 
hmm...habe da nur so von einer scheibe gehört...

em...sie nenen sie glaube ich mal ERDE...

keine ahnung was für ein beschissener name...müssen schon blöde wesen sein die dort leben...=):D
 
Ein kleiner Funken Erwartung... Und wieder alles kaputt. Schade... Aber amüsant wird's dann heute Nachmittag.:D

Übrigens (@ admartinator): Der Store war auch schon mal am Sonntagmorgen down - kein Scherz. Hat aber glaube ich nichts gebracht.
 
Schaut mal bei iPodFun

Der neue Shuffle... :)
 
misti schrieb:
da hat wohl die zeitverschiebung nach Ö zugeschlagen :p
Nönö, die kommen nur wieder Deinen Berg nicht hoch :p
 
Nikos schrieb:
Aber amüsant wird's dann heute Nachmittag.:D
Weniger amüsant wird dann allerdings sein, dass das Forum dann wieder mächtig überlastet sein wird. Und dann noch die vielen neuen Threads zu jedem vorgestellten Produkt.
Naja, das kennen wir ja.
 
...hehe ist doch guut viele threads bedeuten viele apple user

kurzgesagt:

apple gewinnt user
microsoft verliert user :)
 
ThomasK - Her Majestie's April-Schmerz-Detektor :p
 
ich glaub ich sollte mich heute aus dem netz fernhalten -.-
 
blacksy schrieb:
ich glaub ich sollte mich heute aus dem netz fernhalten -.-

genau das habe ich auch gerade gedacht... ;)
 
Wann geht denn diese Veranstaltung eigentlich los, auf der heute Tiger präsentiert werden soll?
 
Ich find's lustig! Hat schon jemand versucht sich bei www.gmail.com einzuloggen? Ist auch ganz interessant.
 
admartinator schrieb:
Wann geht denn diese Veranstaltung eigentlich los, auf der heute Tiger präsentiert werden soll?
Soll Tiger nicht erst auf der NAB zusammen mit den neuen Hardware Produkten vorgestellt werden? War jedenfalls mein aktueller Wissensstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
admartinator schrieb:
Wann geht denn diese Veranstaltung eigentlich los, auf der heute Tiger präsentiert werden soll?

Die zoologischen Gärten öffnen meistens so um 9:00 oder 10:00 Uhr! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten