Apple Store Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Eröffnung des Berliner Apple Stores scheint eng an die Eröffnung des Flughafen BER gebunden zu sein.
 
In Berlin gibt es ja nun genug Macläden... und passen tut so ein Apfelkonsumtempel hier eh nicht so richtig hin.
 
In Berlin gibt es ja nun genug Macläden... und passen tut so ein Apfelkonsumtempel hier eh nicht so richtig hin.

Wieso?

Die ganze Latte-Macchiato-Fraktion in Prenzelberg und F'hain muss doch irgendwie mit vermeintlich prestigeträchtigen Gadgets versorgt werden ...
 
Die wissen nicht mal, wo sich der Ku'damm befindet.
Und außerdem bekommen sie eh kein Visum.
 
Du meinst, von Dir bekämen sie kein Visum. :D
 
Apple Store-Eröffnung in Berlin steht angeblich kurz bevor
 
Nah hoffentlich, dann kann ich mir ja endlich auch, ein nicht abgeranztes neues Iphone 5, direkt um die Ecke kaufen.
 
Das Jahr hat allerdings 12 Monate, soweit ich mich erinnere
 
An alle Berliner,

ist am Ku'damm ein Fortschritt am vermuteten Apple Store erkennbar?
 
Nee, aber ich fahre gleich dran vorbei.....
 
Es wäre schön, wenn Du dann eine Info gibst.
Danke
 
Vorgestern wurde zwar daneben fleißig gebaut, aber außer einer schwarzen Verkleidung war bei dem Apple Store weiter nichts zu sehen :boring:
 
Ich habe ja die Vermutung, dass die Sache mit der Filmbühne Wien nur ein Fake ist und der eigentliche Store im Bikini Haus eröffnet wird, wäre ein bisschen zentraler. Wie lange wollen die denn da noch bauen...
 
Bis sie fertig sind?
 
ich werde morgen dort paar Häuser weiter frühstücken gehen und dann nebenbei mal sehen ob was passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten