Apple Store Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
gibt es schon was neues zum Eröffnungstermin für Berlin?
Bin vor einer Woche dort vorbei gefahren viel hat man aber nicht gesehen sieht immer noch so aus wie vor einem Jahr. Immer noch ne Baustelle nen lustigen Sicherheitsmann der da vor abhängt egal ob es schneit, regnet oder die Sonne scheint.

MfG
 
in der vorletzten Folge vom Mobilemacs Podcast war die Rede davon, dass Gerüchte besagen, dass es im Mai losgehen soll.

Quelle: MM105 Featuritis Ante Portas
 
Eben vorbeigelaufen, alles wie immer: Schwarzer Mummenschanz.
Aber, ich habe aus "sicherer" Qualster erfahren: Mehdorn kümmert sich, um die baldige Eröffnung............... :sick:
 
Mehdorn...?, der soll doch aber den neuen Flughafen abwickeln, ob er dann dazu noch die Kraft hat.........:noplan:
 
Die Möbel kommen...
 
Wie schon Jemand schrieb, bauen? Berlin? wird wohl das iPhone 9 werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal vom BER abgesehen, werden Bauprojekte in Berlin eigentlich nicht später fertig als anderswo.
Der Apple Store in Berlin wird eben auch größer als jeder andere in Deutschland (ca. 5000 qm) und es gab wohl
Probleme beim Ausbau von "Haus Wien". Die hätte es in anderen Städten auch geben können.
Jetzt heisst es im Mai wird eröffnet und wo ja schon die Möbel geliefert werden, ist das durchaus realistisch.
 
Apfelblüte am Ku'damm – Tagesspiegel

:zeitung: ... „Aus meiner Sicht wird das im April was”, sagte der Immobilienunternehmer und AG-City-Vorstand Gottfried Kupsch auf Nachfrage. Am Umbau beteiligte Handwerker bestätigten die Einschätzung; ein Bauarbeiter sagte, es werde nunmehr Ware eingeräumt. ... Zur langen Umbauzeit habe die unerwartet schlechte Altbausubstanz geführt, sagten Mitarbeiter der Baufirmen.”
 
für die die es noch nicht gesehen haben.

die ersten Innenaufnahmen, auch wenn es ziemlich hektisch gefilmt wurde.

klicki
 
Die Jungs sollen mal reinhauen, muss mir diesen Monat noch ein iP5 kaufen und da wäre es schön, sich den Schrott direkt im Laden auspacken zu lassen.
 
Gerade dran vorbeigefahren und es war für die Uhrzeit reger betrieb, zumindest wurden Sachen eingeräumt
 
Gerade dran vorbeigefahren und es war für die Uhrzeit reger betrieb, zumindest wurden Sachen eingeräumt
Nachts?
Das lässt auf Zeitdruck und somit einen baldigen Eröffnungstermin hoffen.

Das wird wieder ein herrliches Gebashe in den Zeitungsforen geben =)
 
mensch nun hab ich mich schon so gefreut

und beim zweiten mal hinsehen erst gemerkt, dass die werbung an der Baustelle neben dem apple store klebt.

attachment.php
 

Anhänge

  • foto0189.jpg
    foto0189.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 298
mensch nun hab ich mich schon so gefreut

und beim zweiten mal hinsehen erst gemerkt, dass die werbung an der Baustelle neben dem apple store klebt.

...naja, nur weil sie ein verhülltes Baugerüst für Werbung nutzen, ändert das ja nichts an der Tatsache, das links daneben der neue store entsteht.
 
Lange wird es nicht mehr dauern. Vielleicht schon Anfang Ma
 
So friends, ich habe den Thread gestartet, ich beantworte ihn auch endgültig:
Der Store wird am 03. Mai eröffnet.
See you there!
 
Am 3.Mai habe ich Geburtstag :cake:
Da gibt's doch bestimmt 30% Rabatt für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten